+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Die WollnysLiebeserklärung von Jeremy Pascal berührt die Herzen

Neuer Inhalt (2)

Jeremy Pascal ist glücklicher denn je, seine kleine Tochter macht ihn nämlich zum stolzen Papa.

Neuss – Jeremy Pascal Wollny ist bekannt durch das jahrelange Auftreten seiner Familie, „Die Wollny's“, im deutschen TV. Vor allem durch den Streit und Kontaktabbruch zu Mama Silvia kam der Wollny-Spross ins Gespräch.

Jetzt aber konzentriert sich der 23-Jährige aber nur noch auf seine eigene kleine Familie. Er ist inzwischen selber Vater geworden und teilt nun mit seiner Instagram-Community, wie stolz er auf seine Kleine ist.

Jeremy Pascal Wollny (23) platzt vor Stolz

„Du bist das Beste, was mir im Leben passieren konnte“, so der junge Vater. Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und ergänzt noch, „Papa liebt dich über alles auf der Welt“.

Alles zum Thema Social Media

Bei der Namensgebung seines Kindes war Jeremy Pascal mindestens genauso kreativ wie seine Eltern, die allen elf Wollny-Kindern außergewöhnliche Namen gaben.

Jeremy Pascal verrät den Namen seiner Tochter

Jeremy Pascals kleine Tochter heißt Jouline-Melodie. Nun ja, manchmal fällt der Apfel eben wirklich nicht weit vom Stamm...