+++ Lebensmittel-Warnung +++ Achtung, Salmonellengefahr Rückruf bei Aldi: Beliebter Snack ist betroffen

+++ Lebensmittel-Warnung +++ Achtung, Salmonellengefahr Rückruf bei Aldi: Beliebter Snack ist betroffen

Die WollnysJeremy Pascal wog 145 Kilo – Unglaublich, was er jetzt abgespeckt hat

Neuer Inhalt (4)

Jeremy Pascal Wollny, Spross der TV-Großfamilie.

von Nathalie Riahi (nari)

Neuss – Er ist ein Spross der aus Neuss stammenden Wollny-Familie, die durch die Reality-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" (RTL2) deutschlandweit bekannt wurde. Jeremy Pascal (23) ist eines der elf Wollny-Kinder.

Er war der Junge, der etwas fülliger daher kam, meistens einen Zopf trug und mit den Pickeln der Pubertät zu kämpfen hatte.

Jeremy Pascal Wollny: Von 145 Kilo hat er 65 Kilo abgespeckt

Die Betonung liegt allerdings auf WAR. Denn so wie vor ein paar Jahren sieht Jeremy Pascal nicht mehr aus.

Alles zum Thema Social Media

Der Vater einer Tochter – Jouline-Melody ist anderthalb Jahre alt – hat sich halbiert!

Hier lesen Sie mehr: Die Wollnys – Hätten Sie's gewusst? Das sind die echten Jobs der TV-Familie aus Neuss

Wog er zur Geburt seines Kindes noch 145 Kilo, so zeigte seine Waage zwischendurch 65 Kilo weniger an. Sollten wieder ein paar Pfunde drauf gekommen sein, dann kann es sich dabei nur um Muskelmasse handeln: Jeremy Pascal macht viel Sport, beim Krafttraining baut er fleißig Muckis auf.

Und nicht nur seine Figur hat sich verändert: Der alte Zopf ist ab!

Jeremy Pascal Wollny: Hingucker mit neuer Figur und Frisur

Auf seinem Social-Media-Account präsentiert sich der 23-Jährige mit einer angesagten Undercut-Frisur. Ein echter Hingucker!

Schade nur, dass er wohl kaum ein Lob seiner Mutter einheimsen wird: Mit ihr will er seit einem Familienstreit 2013 nichts mehr zu tun haben (hier lesen Sie mehr).

Nachdem seine Eltern sich getrennt hatten und sie mit seinen Geschwistern und neuem Partner nach Ratheim bei Hückelhoven gezogen ist, wollte Jeremy Pascal lieber bei seinem Vater Dieter bleiben.

An Mutter Silvia lässt er seitdem kein gutes Wort mehr. Er will auch nicht, dass sie jemals seine Tochter, ihr Enkelkind, trifft.

Jeremy Pascal geht also seinen ganz eigenen Weg – und das macht der Wollny-Spross wirklich ganz ordentlich! (nari)