+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Sie hat einen großen Gehirn-IQ“Auch das noch – Verona lernt Evelyn Burdecki kennen

Neuer Inhalt (5)

Für das neue Vox-Format „Herrlich Ehrlich“ stehen Verona Pooth (51) und Evelyn Burdecki (31) gemeinsam vor der Kamera. 

von Paulina Meissner (mei)

Düsseldorf – „Herrlich ehrlich“ – wer wäre für diese Show besser geeignet als die quirrligen Plaudertaschen Verona Pooth (51) und Evelyn Burdecki(31). 

Die beiden Düsseldorfer Promidamen standen am Dienstagabend gemeinsam für das neue Vox-Format vor der Kamera und sorgten für ordentlich Unterhaltung. Nicht nur stimmlich ein echtes Highlight. Sie hatten sich übrigens erst vor der Sendung in der Gaderobe kennengelernt.

„Es ist eine herrliche Kindershow mit ehrlichen Kindern“, erklärt die Dschungelkönigin Burdecki munter. In der Show treten zwei Familien gegeneinander an und müssen in verschiedenen Tests beweisen, wie gut sie ihr eigenes Kind kennen. Hilfe bekommen sie dabei jeweils von einer der prominenten Patinnen.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Düsseldorfer Promis: Evelyn Burdecki und Verona Pooth gemeinsam im TV

Burdecki erinnert sich sofort an ihre eigene Kindheit zurück und erzählt: „Ich hatte sehr strenge Eltern. Als ich jünger war, durfte ich fast gar nichts“, erklärt die Blondine.

„Tatsächlich bin ich einmal sogar übers Wochenende von Zuhause abgehauen, da bin ich einfach aus dem Fenster gesprungen. Meine Eltern haben mich überall gesucht und das ging dann soweit, dass die Polizei dann da stand“, gesteht die 31-Jährige.  

Der siebenjährige Santino hat zu seiner Patin Verona bereits eine klare Meinung: „Die Klamotten sind so mittel aber die Haare und Schminke sind richtig gut.“

„Herrlich Ehrlich“ auf Vox: Dschungelkönigin Burdecki lobt ihren Schützling

Die 51-Jährige ist selbst Mutter zweier Junge und kennt sich mit „kleinen Checkern“ gut aus. Sie erklärt: „Der sieht ganz süß aus, aber da kriegst du drei Bälle an den Kopf, wenn du in den Raum kommst.“ Autsch.

Währenddessen fragt Evelyn Burdecki ihren Schützling Lilly (6) in deren rosa Kinderzimmer über Traumberuf, Lieblingsgetränk und Lieblingstier aus. Um sicherzugehen, macht sie sich sogar Notizen. „Evelyn Burdecki mit Stift und Papier, gut, dass wir das gefilmt haben“, kommentiert Moderatorin und Comedian Mirja Boes.

Lesen Sie auch: Fans total vom Hocker: Ist Evelyn Burdecki etwa schwanger?

Die kleine Lilly tippt: „Ich glaube, sie macht das, weil sie sich Sachen nicht so gut merken kann.“ Burdecki ist dagegen von Lilly sofort ganz angetan und lobt ihre Intelligenz: „Sie ist ein ganz süßes Mädchen und hat einen großen Gehirn-IQ.“