+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Was stimmt denn mit denen nicht?Gülcan Kamps von Fußfetischisten terrorisiert

Neuer Inhalt (3)

Die Düsseldorfer Moderatorin Gülcan Kamps.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Was ist denn da los? Gülcan Kamps hat mit einem Statement überrascht, es geht um eine ganz besondere Spezies von „Fans“.

Die frühere Viva-Moderatorin bekommt nämlich ihr Postfach bei Instagram zugemüllt. Und zwar von Männern, die gern ihre getragenen Schuhe kaufen möchten.

Gülcan Kamps: Sie dachte, die Schuhfetischisten machen Witze

„Ich dachte am Angang auch: Wie lustig, so eine witzige Frage. Aber mittlerweile hat es Dimensionen erreicht, dass ich es ansprechen muss“, schreibt Gülcan auf ihrem Account.

Alles zum Thema Social Media

Im weiteren Verlauf fragt sie sich, wie sie ins Visier der Fußfetisch-Szene geraten konnte und spricht ihre speziellen Fans direkt an: „Liebe Gentlemen! Ich bin total mit euren Vorlieben zu diesem Thema einverstanden und akzeptiere immer den Geschmack von anderen Menschen."

Allerdings bittet sie darum, keine Fotos und Videos mehr von Followern zu bekommen, die diese beim Tragen diverser Schuhe zeigen. Das soll laut ihrer Aussage täglich hundertfach vorkommen.

Gülcan Kamps: „Verkaufe keine getragenen Schuhe“

Gülcan weiter: „Auch ich werde euch keine Schuhbilder, Flip-Flop-Bilder, in Farbe XY lackierte Fußnägel-Pics etc senden.“ Erst recht werde sie keine getragenen Schuhe für Geld verkaufen.

Hier mehr lesen: Gülcan Kamps überrascht ihre Fans mit seltenem Foto

Die Fans sollen die Kohle lieber für einen guten Zweck spenden. Sie traue sich inzwischen kaum noch, ein Ganzkörperfoto mit Schuhen zu posten.

Was sie übrigens in diesem Beitrag trotzdem macht – mit roten High Heels ... (vog)