„Seit ich 16 bin...“Gülcan Kamps (36) schockt mit Botox-Beichte

38535159

Strahlefrau und Moderatorin Gülcan Kamps

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie macht sich gerne zurecht, zeigt ihre tolle Figur, ist mal geschminkt, mal ganz natur: Bei Moderatorin und Neu-Immobilienmaklerin Gülcan Kamps merkt man, dass sie sich derzeit sehr wohl in ihrer Haut fühlt.

Was auch die vielen Selfies belegen, die sie auf Instagram postet.

Gülcan: „Ich habe etwas machen lassen"

Jetzt allerdings hat die Wahl-Düsseldorferin ihre Fans geschockt. Da schrieb sie doch jetzt auf ihrem Account: „Ich habe etwas machen lassen! Ich benutze nur 'Filler'! Ich benutze 'Botox' seit ich 16 bin!“

Alles zum Thema Social Media

Was?! Prompt kamen die ersten Reaktionen: „Botox, seitdem du 16 bist? Warum?“

Doch wer genau las, verstand, worum es ihr ging. „Am Wochenende habe ich mit meinen Mädels (Alter 25-48) eine so hitzige Diskussion über das Thema „Beauty OPs“ geführt,dass ich gerne Eure Meinung dazu hören möchte. Alle Sätze (siehe oben) sind am Tisch gefallen (und noch viele mehr) und wir waren uns am Ende nicht einig (was in Ordnung ist). Ich habe nicht erwartet, dass Beauty OPs 2019 noch so ein hitziges Thema sind.“

Alles klar. Die Botox- und Filler-Sätze und auch „Ich würde mich niemals unters Messer legen“ sind während der Diskussion am Wochenende gesagt worden.

Gülcan: „Von verschiedenen Ladys aus meinem Freundeskreis.“

Jeder sollte so leben, wie er glücklich ist

Ob Gülcan Kamps auch etwas hat machen lassen? Das wird nicht thematisiert.

Aber sie hat eine klare Meinung dazu. „Ich glaube daran, dass jeder so leben sollte wie er/sie am glücklichsten ist, und das ist bei jedem etwas anderes. Ich verstehe jeden, der sagt „Never“! Aber auch Männer, die sich unwohl fühlen und sich Haare transplantieren lassen, Mütter, die nach einer Geburt ihren Body im Original zurück möchten, Menschen, die nach Krankheiten etc. wieder glücklich sein möchten und auch diejenigen, die ihr Äußeres ändern wollen und es an ihr Innerstes anpassen... und noch eine Million Beispiele mehr.“