Was ist denn da los?Gülcan Kamps gesteht: „Habe nie aufgehört, dich zu lieben"

Neuer Inhalt (3)

Die Düsseldorfer Moderatorin Gülcan Kamps

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Moderatorin Gülcan Kamps (37) lief am Donnerstag strahlend bei der Premiere des „Cirque du Soleil“ über den roten Teppich in Düsseldorf. Sie hat auch allen Grund, gut drauf zu sein. Dieses Jahr lief es bei ihr ziemlich gut. Doch sie erinnert sich auch gerade in diesen besinnlichen Tagen gerne an früher. Ihrer ersten Liebe schrieb sie jetzt: „Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben."

Hoppla! Was ist denn da los? Das fragen sich viele Fans, wenn sie Gülcan Kamps' aktuellen Post auf Instagram lesen. Ist zwischen ihr und ihrem Mann Sebastian Kamps etwa Schluss? Wie kann sie sonst nur ihrer ersten Liebe sagen, dass da immer noch Gefühle sind? 

Gülcan Kamps: Gereimter Liebesbrief an verflossenen Partner

In Reimen schreibt sie: „Mit 20 bis du mir in Köln begegnet und ich wusste sofort: Oh, mein Gott! Ich bin gesegnet. Du und ich, das war Magie und unsere Zeit vergess ich nie. Ich musste in dieser besinnlichen Zeit kurz an dich denken. Und weißt du was? Du kannst mir heute noch ein Lächeln schenken."

Alles zum Thema Social Media

Und weiter: „Unsere Wege haben sich vor langer Zeit getrennt und ich merke 2019, wie die Zeit rennt. Unsere Konkurrenten fragen mich seit Monaten, ob ich wieder Moderationen reim. Ich denke oft Ja, Nein, ich mein‘ Jaein. 2020 wird zeigen, wie ich mich entscheid. Vorher teile ich gerne weiterhin hier Freud und Heiterkeit. In loving memories to my first love VIVA."

Gülcan Kamps denkt immer noch gerne an VIVA zurück

Na, da hat sie aber mal alle kurz hinters Licht geführt! Ihr Ex-Partner ist in dem Fall ein ehemaliger Musiksender. Sie erklärt VIVA ihre Liebe, bei dem sie von 2003 bis 2010 moderierte. Und das mit so viel Leidenschaft, dass sie immer wieder gerne an diese schöne Zeit zurück denkt.

Allerdings ist Gülcan Kamps auch heute mit viel Leidenschaft bei dem, wovon sie überzeugt ist und woran sie Spaß hat. Daher läuft es bei ihr auch gerade so gut.

Lesen Sie auch: Toten Hosen-Sänger Campino verrät in TV-Talkshow sein irres Weihnachtsritual

Zum einen studiert sie Ernährungswissenschaften. Zum anderen hat sich Gülcan in den vergangenen Monaten eine stattliche Fangemeinde auf Instagram zugelegt.

Gülcan Kamps hat sich große Fan-Basis auf Instagram aufgebaut

Über 55.000 Abonnenten folgen ihr mittlerweile. „Ich bin dieses Jahr sehr positiv überrascht worden“, gesteht sie. Damit habe sie gar nicht gerechnet. „Es ist wie mit dem Fahrradfahren lernen. Man versucht es immer wieder und irgendwann klappt es plötzlich. So ganz aus dem Nichts“, sagt sie immer noch ganz erstaunt. Was wünscht sie sich fürs nächste Jahr? „Dass es so weiter geht und wir alle gesund und glücklich bleiben.“ Die Feiertage verbringt sie übrigens in Düsseldorf mit ihrer Familie.