Corona ist SchuldGülcan Kamps hat es jetzt auch erwischt

Neuer Inhalt (8)

Die Düsseldorfer Moderatorin Gülcan Kamps

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Zugegeben: Es gibt schlimmere Probleme. Aber dieses Problem haben im Moment viele. Beruhigend zu wissen, dass es auch Prominente in der Corona-Krise erwischen kann und man so quasi gemeinsam versucht, den neuen Herausforderungen die Stirn zu bieten: Kampf den Corona-Kilos!

Nachdem schon die Düsseldorfer Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zugab, einige Corona-Kilos zugenommen zu haben (hier lesen Sie mehr), hat nun auch die Düsseldorfer Moderatorin Gülcan Kamps die Veränderung auf ihrer Waage gesehen und teilt es ihrer Fangemeinde auf ihrem Instagram-Account mit.

Gülcan Kamps: „Jetzt haben wir den Salat"

Drei Kilos hat die 37-Jährige zugenommen, wie sie jetzt auf ihrem Instagram-Account verrät.

Alles zum Thema Social Media

„Jetzt haben wir den Salat! In der Corona-Quarantäne habe ich nicht immer auf die Kalorien geschaut und nun ganze drei Kilo zugenommen. Dabei waren es doch nur paar Wochen. Ok, das heißt Beine in die Hand nehmen. Am besten funktioniert bei mir Joggen", schreibt sie.

Hier lesen Sie mehr: „Zieh dich warm an" Verona Pooth droht ihrem Personaltrainer

Und sie verrät, was sie vorhat:  „Also meine Lieben, mein Ziel ist, im Juli fit zu sein. Heißt für mich: Ich möchte in meine schönen Bikinis passen, ohne dass mich jemand von der DLRG wieder ins Wasser zieht. Kleiner Scherz."

Gülcan Kamps: Lieblingshose kneift und zwickt

Dass es eng wurde, bemerkte sie an einer bestimmten Sache: „Ich merke es eh immer an meinen Lieblingshosen. Hatte diese Woche ein tolles Fotoshooting auf der Kö und da hat die Jeans sich paar Mal bemerkbar gemacht – mit Kneifen und Zwicken." 

Sie fordert ihre Fan-Gemeinde nun auf, ihr die Daumen zu drücken. Zur Belohnung verspricht sie: „Wenn ich es schaffe, die extra Kilos los zu werden, gibt es super schöne Bikini-Bilder! Und wenn ich es nicht schaffe... Bilder im Wickelkleid."

Na ja: Sie weiß es selbst – schöne Bilder werden es so oder so.

Sorgen braucht sie sich allerdings nicht zu machen, ihre Figur nicht wieder in Topform zu bringen: Studiert sie doch Ernährungswissenschaften und weiß genau, was sie am besten essen sollte, um ihr Idelagewicht zu bekommen und um es zu halten: Gemüse, Gemüse, Gemüse. Und Vitamine aus leckerem Obst. Dazu  viel Wasser, Sport, gute Laune – und schon klappt's mit Wunschgewicht und Ausstrahlung.

Wobei, ganz ehrlich: Die drei zusätzlichen Kilos stehen ihr auch ungemein gut.