Nach „Grill den Henssler“ Eine eigene Koch-Show: Das hält Evelyn Burdecki von der Idee

Evelyn_Burdecky_bei_Grill_den_Henssler

Moderatorin Laura Wontorra (l.) und Evelyn Burdecki bei „Grill den Henssler“ (hier bei TVNOW sehen).

Köln/Düsseldorf – Am Sonntagabend (17. Mai) traten in der VOX-Sendung „Grill den Henssler“ Comedy-Star Paul Panzer, Autor und Comedian Bastian Bielendorfer und das Düsseldorfer Rot-Schnütchen Evelyn Burdecki an, um Koch-König Steffen Henssler vom Thron zu stoßen.
Dschungel-Königin Evelyn musste sich um die Dessert-Zubereitung kümmern und sorgte dabei mächtig für Chaos. Für sie anscheinend nichts Neues – sie steht zwar regelmäßig in der Küche, aber auf ihre Art, wie sie EXPRESS verriet.

Evelyn Burdecki behandelt blutende Wunde mit ungewöhnlichem Hausmittel (hier lesen Sie mehr)

Eine Woche vor „Grill des Henssler“ war sie in der Show „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen, wo sie in einer Kinder-Koch-Show reingelegt wurde. Welche TV-Projekte stehen als nächstes an? „Ich drehe in der kommenden Woche wieder was für RTL. Aber auch bei mir hat Corona zugeschlagen und einige Projekte wurden verschoben“, sagt sie.

Eine eigene Koch-Show für Evelyn Burdecki

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn muss nach Kondom-Aufreger gerettet werden – „Voll-Katastrophe“
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn vom Verhalten eines Kandidaten entsetzt – „Perversling aus dem Internet“
  • No-Go in Beziehung Evelyn Burdecki redet Tacheles – „Mir fehlen die Worte“  
  • „Der große Deutsch-Test“ Evelyn Burdecki verzweifelt an Redewendung: „Wo gehobelt wird ...“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen außer sich: Kandidat schaut ihr nur auf ein ganz bestimmtes Körperteil
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen legt endlich Männer-Geständnis in der „NDR Talk Show“ ab
  • Pikante Geschichte TV-Blondine Evelyn Burdecki hatte zwei Männer gleichzeitig – „total schwer“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen offenbart geheimen Baby-Plan – „Es macht einem Druck“
  • Kurzfristige Programmänderung Sat.1 zieht Evelyn Burdecki den Stecker – das steckt dahinter 
  • Evelyn Burdecki Pamela Andersons Doppelgängerin? Blondine heizt Fans im roten „Baywatch“-Badeanzug ein 

Wie wäre es denn mit einer eigenen Koch-Show mit Evelyn Burdecki? „Das Format würde dann eher »Kochchaos mit Evelyn« heißen. Ich habe in den letzten Wochen ja viel gekocht, aber auch immer gleich meine komplette kleine Küche verwüstet – bei Henssler sah mein Arbeitsplatz nicht viel besser aus. Ich muss da wohl noch etwas an meinen Strukturen arbeiten.“
Noch scheint es zu Hause niemanden zu stören. Einen Mann hat sie nicht. Evelyn sucht noch nach einem passenden Partner. Nicht einfach für Singles auf Suche in Corona-Zeiten …
Aber Evelyn macht das Beste draus: „Ich habe die halbe Zeit auf meiner Fensterbank verbracht und mich gefreut, wenn mal jemand des Weges kam und ich ein kleines Schwätzchen halten konnte. Ansonsten ist eine Corona-Pandemie für Singles nicht zu empfehlen. Stell dir vor, es gibt nur Singles auf der Welt. Dann kommt Covid 19, und die Geburtenrate sinkt auf Null.“

Evelyn Burdecki hat fünf Kilo zugenommen

Wie viele andere hat auch Evelyn in der Corona-Zeit zu Hause zugenommen – fünf Kilo. Sie sieht’s locker: „Ich mag meine Rundungen, aber ich möchte jetzt schon wieder versuchen auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen. Gerade fällt es mir noch schwer. Ich gehe wieder regelmäßig laufen, aber gönn mir dann auch wieder Schokolade.“

Worauf freut sie sich am meisten in Düsseldorf, wenn die Corona-Einschränkungen vorüber sind?
„Natürlich, dass ich mich mit meinen Freunden wieder normal treffen kann. Die vermisse ich schon sehr. Zudem vermisse ich den Düsseldorfer Flughafen sehr, ich liebe es, übers Wochenende mal schnell in den Süden zu fliegen.“

Noch dauert es wohl, bis sie wieder reist. Bis dahin wird sie ihre Fans auf Instagram aus der Heimat bespaßen. Sie reimt ja gern auf Insta. Wie kam es dazu? „Das hat sich mit der Zeit so ergeben – so ist das halt im Leben!“ Und wieder ein Reim!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.