Evelyn BurdeckiFür Hammer-Summe würde sie sich nackt im „Playboy” zeigen

evelyn_burdecki-selfie

Verführerisch: Für ein Selfie posiert Evelyn Burdecki mit roten Lippen auf ihrem Instagram-Kanal.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Artikel aktualisiert am 21. Mai 2020 – Blondes Haar, tolle Figur, Schmollmund: TV-Sternchen Evelyn Burdecki kann man sicherlich als Männertraum bezeichnen. Doch wird sie sich nackt im „Playboy” zeigen? Und welchen Preis müsste das berühmte Magazin hinblättern, um Evelyn fotografieren zu dürfen? Das wäre doch mal ein nettes Geschenk zum Vatertag...

Evelyn Burdecki: Auf Instagram zeigt sie sich gern sexy

Sie muss ihre Dschungel-Krone zwar weiterreichen, trotzdem ist die 31-Jährige präsent ohne Ende. Seit Monaten gibt es gefühlt fast keine Show bei RTL, in der die Düsseldorferin mit den polnischen Wurzeln nicht zu sehen ist.

Zudem zeigt sie sich gefühlt täglich mit sexy Posts bei Instagram. Dort hat sie inzwischen fast 600.000 Follower (Stand: Mai 2020) – und nicht wenige von ihnen würden sich vermutlich sehr freuen, wenn sie noch mehr zeigen würde.

Alles zum Thema Social Media

Doch da hat sie zu Beginn des Jahres mal schön allen Träumern den Stecker gezogen. Im Anschluss an das Halbfinale der aktuellen Dschungel-Staffel trat sie gemeinsam mit Joey Heindle in der Show von Comedian Kris Tall auf. Bei dieser Gelegenheit antwortete sie auf eine User-Frage: Für welchen Betrag würde sie sich für den „Playboy” ausziehen?

Evelyn Burdecki im „Playboy”: Nur für eine Hammer-Summe

Die Blondine fordert eine Hammer-Summe: „500 Tausend Billionen. Billionen sind doch das Höchste?“ Nö, nicht ganz, liebe Evelyn... 

Hier lesen Sie mehr: „Mein Poppes“: Heiße Fotos, viele Andeutungen. Evelyn Burdecki so geheimnisvoll wie nie

Zur Einordnung: Eine Billion sind tausend Milliarden – also eine 1 mit insgesamt 12 Nullen. Und Evelyn hätte davon gern 500.000 – wow. Mit diesem Betrag würde ihr vermutlich die ganze Welt gehören. Denn dagegen würde beispielsweise Microsoft-Gründer Bill Gates mit einem geschätzten Vermögen von 110 Milliarden tatsächlich nur wie ein armer Schlucker aussehen...

Dieses Honorar kann sich der „Playboy” mit großer Wahrscheinlichkeit nicht leisten. Also bleibt Evelyn, die 1988 in Düsseldorf geboren wurde, vorerst angezogen.

Wer darf Evelyn Burdecki nackt sehen?

Die entblätterte Evelyn wird wohl nur derjenige zu sehen bekommen, der der Vater ihres Babys wird. Dass sie so schnell wie möglich Mama werden will (hier lesen Sie mehr), hatte Sexy-Evelyn ja kürzlich schon vor ihren Fans verkündet... (vog)