+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Schön die Hupen hochgeschnallt“Evelyn Burdecki zeigt sich drall wie selten

Neuer Inhalt (3)

So zugeknöpft wie hier bei einem Auftritt bei Madame Tussaud's in Berlin im januar 2020 zeigt sich Evelyn Burdecki bei einem aktuellen Instagram-Foto nicht.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Draußen wird es in diesen Tagen immer heißer – aber eine legt noch ein paar Grad drauf: Evelyn Burdecki!

Zurzeit dreht die Kult-Blondine für die neue RTL-Show „I can see your voice“ und nebenbei macht sie ihre Fans noch mit einem Foto ganz verrückt.

Das zeigt Evelyn, wie sie im Mini-Kleidchen das Gelände verlässt. Wobei allerdings die Kürze der Hingucker ist...

Alles zum Thema Social Media

Evelyn Burdecki: Scharfes Foto im Sommerkleid auf Instagram gepostet

Richtet man den Blick weiter nach oben, muss man fast befürchten, dass ihr Dekolleté nicht standhält. Aber was heißt befürchten? Ihre Instagram-Follower flippen schon beim bloßen Anblick völlig aus. Schließlich träumen viele Männer ohnehin seit langem von einem Evelyn-Shooting im „Playboy“.

„Schön die Hupen hochgeschnallt“, schreibt ein begeisterter User. „Wow, was für einer Hammer HÜBSCHE Frau, ein Traum von Frau“, überschlägt sich ein anderer. Ein Mann aus München lädt sie ins seine Eisdiele ein. Zum Quatschen...

Evelyn Burdecki: Zeigt sie mit diesem Foto nicht zu viel?

Es gibt aber nicht nur begeisterte Reaktionen. „Die fallen ja bald raus. Das zum Thema Männer schicken mir unseriöse Bilder“, macht sich eine Userin lustig. Einige andere finden es „etwas too much“.

Die deutliche Mehrheit dreht aber im positiven Sinne am Rad. Und einer fasst das Ganze dann ganz simpel diplomatisch zusammen: „Schöne Augen!“ (vog)