Sexbombe will ein Baby Evelyn Burdecki sucht Papa – dann taucht der Forster auf...

Neuer Inhalt (3)

Die Düsseldorferin Evelyn Burdecki.

Düsseldorf – Keine nervigen Maden und Kakerlaken, keine zu verspeisenden Krokodilsfüße. Die amtierende Dschungelkönigin genießt die aktuelle Staffel am TV.

„Das ist ganz entspannt, erst recht, wenn man dabei Chips und Pizza essen darf“, sagt Evelyn Burdecki (31).

Evelyn Burdecki hat jetzt noch eine Krone

Wenn es dann zu langweilig wird, kann sie ja zwischendurch auch mal „Dschungel light“ spielen. So wie am Mittwochabend bei „Stern TV“, als RTL sie nach ein paar belanglosen Spielchen auch noch zur „Waldkönigin“ kürte. Doch dazu gleich mehr.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • Evelyn Burdecki Im Leder-Catsuit mit Mega-Dekolleté zieht sie alle Blicke auf sich
  • Ekat Leonova „Let's Dance“-Liebling hat Talent für scharfe Waffen
  • Das erinnert an Stefan Raab RTL plant Sport-Event mit Evelyn Burdecki, Tim Wiese & Co.
  • „Supertalent" Dieter Bohlen genervt: „Evelyn, du brauchst dringend 'nen Kerl!"
  • Evelyn Burdecki Ausraster in RTL-Show – „Was ist das denn für ein Müll?“
  • Corona-Regeln missachtet? Elton kritisiert Amira Pocher – jetzt reagiert Ehemann Oli
  • „Let´s Dance“ Ex-Kandidatin wird  angeschrien: „Wie faul ich bin“
  • „Lucky Stars“ Peinliche Wissenslücke: Patzer von Evelyn Burdecki kostet Kandidatin 2.000 Euro
  • „Let's Dance"-Bombe geplatzt Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov hat sich verlobt
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt ihr Mega-Dekolleté

Denn eigentlich hat die Kult-Blondine ohnehin ganz andere Pläne. Zu Beginn des Jahres verkündete die Düsseldorferin, dass sie sich ein Baby wünscht. Und zwar zeitnah, weil sie eine junge Mama sein möchte.

Neuer Inhalt (3)

Evelyn Burdecki 2019 bei der RTL-Show „Let's dance“ mit Tanzpartner Evgeny Vinokurov

Hier lesen Sie mehr: Sexy aber anstrengend: Evelyn Burdecki raubt Thorsten Legat den letzten Nerv

Da wäre nur ein klitzekleines Problem: Evelyn ist Single, es muss also noch ein Mann her. Nicht so leicht, wenn man so viel unterwegs ist.
Immerhin erzählt sie uns, wie denn der potenzielle Papa so sein soll.

Evelyn Burdecki: Vater ihres Babys soll einen kleinen Bierbauch haben

Überraschung dabei: Offenbar haben auch und gerade Männer Chancen, die sich das eigentlich gar nicht vorstellen können. „Der muss einen kleinen Bierbauch haben, lustig sein und den Kinderwagen schieben“,  verrät sie das Anforderungsprofil für den Erzeuger des Burdecki-Babys.

Evelyn Burdecki in Begleitung eines „Forsters“

Immerhin hat sie schon jemanden gefunden, der sie auf Händen trägt – womit wir wieder bei den Prüfungen im Wald wären.

Dort wurde sie von einem Förster begleitet, der starke Nerven zeigen musste. Nicht nur, weil Evelyn ihn ständig „Herr Forster“ nannte.

Letztlich bestand sie alles locker und postete nun ein Foto, auf dem der Herr „Forster“ sie auf Händen trägt. Einen Papa für ihr Baby muss sie trotzdem weiterhin suchen...

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.