Kaum zu glaubenEvelyn Burdecki verliert Portemonnaie mit ganz speziellem Inhalt

von Paulina Meissner (mei)

Düsseldorf – Was für eine Geschichte! Auf Instagram lässt TV-Sternchen Evelyn Burdecki ihre Fans ja regelmäßig an ihrem alltäglichen Leben Teil haben, ob sie wollen oder nicht. Am Mittwoch ist ihr allerdings eine Geschichte widerfahren, die sie unbedingt mit der Welt teilen möchte und die so richtig ans Herz geht.

„Ihr wisst nicht, was gerade passiert ist“, beginnt Evelyn ihre Insta-Story, neben ihr ein unbekannter Mann, der bis über beide Ohren grinst. „Ich habe mein Portemonnaie verloren, mitten auf der Straße und guckt mal, was für ein netter Mensch...“, plappert die Blondine drauflos. 

Evelyn Burdecki: TV-Blondine schildert wahnwitzige Geschichte auf Instagram 

Nach kurzer Verwirrung wird klar: Burdecki war ihr Portemonnaie bei einer Radfahrt durch die Stadt aus dem Fahrradkorb gefallen. Der Verlust blieb jedoch erst unbemerkt, bis sie am Abend eine mysteriöse E-Mail erhielt: „Hallo liebe Frau Burdecki, ich habe ihre Geldbörse gefunden“, stand darin. Burdecki: „Ich dachte, das wäre ein schlechter Scherz.“ 

Alles zum Thema Social Media

Als sie jedoch realisierte, dass ihre Geldbörse tatsächlich verschwunden war, wird ihr klar: Der meint das ernst. Die beiden treffen sich und der Unbekannte überreicht der schusseligen 31-Jährigen ihr Hab und Gut.

Da hatte Evelyn mehr als Glück gehabt, denn sie gesteht: Alle ihre Kreditkarten und die Sparkassen-Karte waren dort drin – mit PIN und Passwörtern. Und auch alte Liebesbriefe hebt die Blondine in ihrer Geldbörse auf – wären die in falsche Hände geraten...

Evelyn Burdecki: Düsseldorferin begeistert von so viel Menschlichkeit

Der Finder amüsiert sich über die Schusseligkeit der Düsseldorf, einen Finderlohn lehnt er jedoch ab. Mit der Bitte, Evelyn solle besser aufpassen und doch bitte nicht ihre Passwörter im Portemonnaie aufbewahren. 

Hier lesen Sie mehr: Evelyn Burdecki räkelt sich sexy in Kroatien – aber eins macht ihr Angst

Die schwebt fast auf Wolke 7 und ist begeistert von so viel „Menschlichkeit“. „Ich habe einige Hater-Kommentare bekommen, dass ich ihm nur Geld für einen Kaffee angeboten habe, aber darum gehts nicht, das nennt man Gestik!“ Ah ja, da haben die Follower wieder was dazugelernt... (mei)