„Zweisam einsam"-Geständnis Evelyn Burdecki und Pietro Lombardi: Läuft da was?

Neuer Inhalt (3)

Evelyn Burdecki, sympathisches TV-Sternchen aus Düsseldorf, hier bei einer Preisverleihung 2019 in Düsseldorf.

Düsseldorf – Sie ist eines der süßesten Schnütchen, das sich im deutschen TV- und Showbusiness tummelt. Er ist einer der erfolgreichsten Sänger mit einer riesigen Fan-Gemeinde. Und irgendwie scheint es zwischen Evelyn Burdecki (31) und Pietro Lombardi (28) zu knistern... Zumindest nachts!

Auf seinem Instagram-Account lädt Pietro Lombardi, der 2011 DSDS gewann und mittlerweile in der Jury der RTL-Castingshow sitzt, seine Fans regelmäßig zu munteren Fragerunden ein.

Pietro Lombardi lädt Fans zu Fragerunden ein

Sie dürfen ihm Fragen stellen und Pietro antwortet.

Fragen wie: „Hast Du eine feste Freundin?" oder „Wünschst Du Dir noch mehr Kinder?" tauchen da immer wieder auf. Und Pietro Lombardi antwortet geduldig: Nein, noch keine Freundin. Ja, mehr Kinder.

Doch plötzlich wollte jemand wissen: „Wieso schläfst Du nie in der Nacht?"

Evelyn Burdecki ist neugierig, Pietro Lombardi fragt zurück

Anonym wurde die Frage nicht gestellt. Und dahinter steckte ausgerechnet ein prominentes TV-Sternchen. Die Düsseldorfer Dschungelkönigin Evelyn Burdecki war es. Was auch Pietro sofort in seiner Antwort aufgriff: „Gute Frage. Gegenfrage an dich @evelyn_burdecki."

Hier lesen Sie mehr:

Und prompt kam die Reaktion von Evelyn Burdecki, die es so kommentierte: „Wir sind halt die perfekten Nachteulen. Zweisam einsam.“

Na, da taten sich bei einigen Fans aber Fragezeichen im Kopf auf: Geht da etwa was zwischen den beiden Nachteulen? Schließlich klingt das doch mehr als vertraut...

Neuer Inhalt (3)

Pietro Lombardi ist ein absoluter Sunnyboy – und Frauenschwarm.

Und dass Evelyn den sympathischen Pietro ganz süß findet, daraus macht die Single-Lady auch kein Geheimnis. Gegenüber dem Vox-Magazin „Prominent" gestand sie kürzlich schon bezüglich Lombardi: „Er ist super nett. Er ist natürlich auch ein attraktiver Mann!"

Fest steht auf jeden Fall, dass sowohl sie nach Mr. Right als auch er nach Mrs. Right Ausschau halten. Dabei wären die beiden doch eigentlich ein Traumpaar...

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.