Muttermilch-SchockEvelyn Burdecki postet Ekel-Video mit Amira Pocher

Milchtueten

Hier nimmt Evelyn Burdecki einen tiefen Schluck – angeblich von Amira Pochers Muttermilch! 

Bergisch Gladbach  – Es ist doch nicht etwa...?

Sie müssen jetzt ganz stark sein. Denn es wird eklig. Dabei fing alles so ansehnlich an: Evelyn Burdecki (31) postete eine Instagram-Story, in der sie und Amira Pocher (27) sich auf einer Liege räkelten. Dazu erklärte die Düsseldorferin: „Hallo Leute, wir sind jetzt hier am liegen und am kuscheln in der Villa Beaute.“ 

Bis dahin war die Message aus dem Schönheitssalon in Bergisch Gladbach noch harmlos. Doch dann wurde es eklig, geradezu pervers.

Alles zum Thema Social Media

Evelyn Burdecki trinkt Muttermilch von Amira Pocher 

Denn Evelyn hielt ein Glas mit einer weißen, milchigen Flüssigkeit in der Hand. „Wir trinken gerade Milch, also ich trinke gerade Amiras Milch und ich muss sagen: Amira, dein Baby hat's richtig gut.“ 

Bitte was? Evelyn trinkt also mal eben die Muttermilch von Amira Pocher und postet das auch noch auf Instagram? Sie legte nach: „Die Milch ist lecker, ich beneide ihr Baby. Lass mich mal noch einen Schluck trinken. Mhhhhh und so viel Calcium.“ 

Dann hatte die 31-Jährige, die einst bei „Big Brother“ mit Willi Herren turtelte (hier lesen Sie mehr), für ihre Fans noch eine unappetitliche Empfehlung in petto: „Also, wenn ihr Freundinnen habt, die schwanger waren, probiert es. Es ist richtig gut für die Haut.“ 

Evelyn Burdecki und Amira Pocher: Muttermilch-Video bleibt ein Rätsel 

Beide lachten in dem Video viel, klärten jedoch nicht auf, ob es sich um einen Scherz handelte oder nicht. Ob die blonde Ulknudel wirklich Amira Pochers Muttermilch – oder wie sie es selbst nennt: „Milchtütenmilch“ –  getrunken hat, oder ob sie in Wahrheit Kefir runterspülte, werden wir vermutlich nie erfahren.

Fakt ist aber: Amira Pocher hat am 11.11. einen Sohn zur Welt gebracht. Zeitlich könnte das also noch hinkommen. 

Nach Muttermilch und Kosmetik: Evelyn Burdecki erstrahlt in nächster Insta-Story 

Dann beginnt die Gesichtsbehandlung, wegen der beide wohl eigentlich in den Schönheitssalon gefahren waren. Evelyns nächste Weisheit: „Wir wollen ja von innen und außen strahlen.“  

Gestrahlt hat Evelyn Burdecki am nächsten Tag auf alle Fälle, als sie sich in ihrer Story erneut bei Dreharbeiten zeigte. Ob sie ihren frischen Teint jedoch dem geheimnisvollen Getränk zu verdanken hat oder der Kosmetikbehandlung, bleibt ein Geheimnis...