Sexy, aber anstrengendEvelyn Burdecki raubt Thorsten Legat den letzten Nerv

Neuer Inhalt (2)

Evelyn Burdecki besuchte für ein RTL-Special Australien und brachte Thorsten Legat an den Rand der Verzweiflung.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Seit Freitag läuft der TV-Dschungel wieder. Und da reicht es natürlich nicht, dass Abend für Abend darüber diskutiert wird, wie das denn nun wirklich mit dem Wendler war, und dass Kandidaten bei so anspruchsvollen Aufgaben wie „Nenne mir drei Planeten“ kläglich scheitern.

RTL hat es sich nicht nehmen lassen, im Vorfeld schon mal die beiden größten Blitzbirnen aus den vergangenen Staffeln für ein Special nach Australien zu schicken: Thorsten „Kasalla Legat und die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki machten mit Dr. Bob eine Rundreise über den fünften Kontinent - und glänzten währenddessen mit allerlei Weisheiten.

Evelyn Burdecki: Ahnungslos beim Restaurantbesuch

Zu den absoluten Highlights gehörte dabei ein gemeinsamer Restaurant-Besuch, bei dem das Düsseldorfer Schnatterinchen den Ex-Profi beinahe in den Wahnsinn trieb.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Hier lesen Sie mehr: Dschungelcamp 2020, Tag 4: Danni jammert: Keine Kohle, keinen Job – Endstation Hartz IV

Legat hatte Lust auf einen Hamburger, Evelyn bestellte einfach Austern für beide - und zu seinem Entsetzen statt Bier O-Saft. Drauf gekommen ist die Kult-Blondine durch die Speisekarte, nach deren Studium sie die Kellnerin fragte: „Was sind oysters? Ostern?“

Evelyn Burdecki: Sie spuckte alles aus

Die Bestellung erwies sich als Flop, Evelyn spuckte alles wieder aus. Und bei Legat, der inzwischen doch noch seinen Burger bekommen hatte, fiel zunehmend die Kinnlade runter. Zumal ihm die durchgeknallte Queen inzwischen auch noch Pfefferminztee bestellt hatte.

Thorsten fassungslos: „Du hast was Liebevolles. Aber ich könnte nicht jeden Tag mit dir zusammen sein. Da würde ich bekloppt werden.“

Hier lesen Sie mir: Auf der A61 - Fahrer mit mehr als einem Kilo Marihuana erwischt

Thorsten Legat: Am Ende doch ein Bier

Immerhin bekam ein Restaurant-Mitarbeiter seine Leiden mit und brachte ihm doch noch das ersehnte Bier. Konnte er gut gebrauchen - das Duo war insgesamt zwei Wochen gemeinsam unterwegs ... (vog)