+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Düsseldorfer DschungelköniginEvelyn Burdecki hat jetzt eine Kuschelpartnerin

Neuer Inhalt (3)

Evelyn Burdecki, sympathisches TV-Sternchen aus Düsseldorf, hier bei einer Preisverleihung 2019 in Düsseldorf.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie hat wohl den bekanntesten roten Schmollmund Deutschlands: Düsseldorfs Dschungelkönigin Evelyn Burdecki – doch bisher war sie auf der Suche nach Mr. Right, dem sie ihre Lippen auf die Wange drückt und mit dem sie knuddeln kann. Jetzt hat sich das Blatt gewendet: Die süße Blondine hat einen Partner zum Kuscheln gefunden!

So Jungs, ihr müsst jetzt allerdings ganz stark sein: Denn ihr könnt mit dem neuen Liebling nicht konkurrieren.

Evelyn Burdecki: Sie kuschelt mit einer Blondine

Es handelt sich nämlich um einen weiblichen Knuddelpartner. Und auch sie ist eine schöne Blondine! Allerdings mit schwarzem Stupsnäschen und einem flauschigen Fell. Die Lady ist ein kleiner, süßer Hund.

Alles zum Thema Social Media

Entsprechende Fotos hat Evelyn Burdecki auf ihrem Instagram-Account gepostet. Und wie ihre Fans ihre Evi so kennen, hat sie dazu wieder etwas Munteres gereimt. Gerade in diesen Zeiten hellen solche Worte und Fotos die Laune mancher Betrachter auf.

Hier lesen Sie mehr: Schlag den Star: Düsseldorfer YouTube-Star tritt gegen Frau Hummels an

Die Düsseldorferin schreibt. „In diesen sonnigen und doch so ernsten Stunden habe ich doch noch jemand zum knuddeln gefunden! Sie ist klein, pelzig und gesund, sie ist zum Glück ein kleiner Hund! In diesen Tagen dürfen wir den Kontakt zu anderen nicht wagen, doch schaut euch um, es laufen hier und da freundliche Fellnasen zum knuddeln herum! Die sind nicht ansteckend und brauchen auch sozialen Kontakt, ach, die Tage sind gerade durch Corona einfach vertrackt. Haltet zusammen, bleibt fröhlich und meidet den Kontakt!“

Evelyn Burdecki: Sie bettelte ihre Eltern an, nicht arbeiten zu gehen

Großes Lob hat sie übrigens für eine Aktion bekommen, die zuhause bei ihren Eltern stattfand. RTL verriet Evelyn Burdecki wie besorgt sie um ihre Eltern wegen Corona ist und was sie ihnen gesagt hat: „Ich war vor einer Woche bei meinen Eltern. Und ich habe meine Mutter sozusagen angebettelt, dass sie nicht arbeiten gehen soll. Und ich habe ihr auch gesagtg, dass ich ihr Gehalt für die nächsten drei Monate zahle. Das Gleiche habe ich auch meinem Vater gesagt. Weil ich auch Angst habe um meine Eltern. Ich werde auch für sie einkaufen. Sie haben gesagt: 'Danke, dass du das machst. Wir werden mit unseren Arbeitgebern sprechen.' Und mein Vater meinte: 'Du bist die beste Tochter, die man sich wünschen kann'.“

Ach, da war auch Evelyn ganz gerührt. „Wir müssen uns in diesen Zeiten um unsere Eltern kümmern.“ (nari)