+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Düsseldorferin geht auf TuchfühlungEvelyn Burdecki befummelt nackten Frauen-Hintern

Neuer Inhalt (3)

Ui, ui, ui! Evelyn Burdecki geht auf Tuchfühlung...

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Die Kulisse hatte was von Dschungelcamp. Doch auf die Palmenblätter im Hintergrund achtete wohl niemand. Kein Wunder, bei dem Anblick, der sich allen bot und der sogar Evelyn Burdecki dazu brachte, ihre Finger nicht bei sich lassen zu können. Sanft ließ sie sie über den nackten, prallen Hintern einer ganz bestimmten Dame gleiten...

Dafür, dass die amtierende Dschungelkönigin gerade auf Männersuche ist, weil sie sich doch in naher Zukunft Kinder wünscht, ging sie aber ganz schön bei dieser Frau auf Tuchfühlung!

Na gut, die Lady konnte sich nicht wehren  – und die Düsseldorferin hatte einfach nur ihren Spaß: Sie befummelte den Allerwertesten von Sängerin und Schauspielerin Nicki Minaj.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Lesen Sie hier mehr: Was ist denn da auf einmal los? Evelyn Burdecki feiert Comeback im Dschungel

Evelyn Burdecki posierte mit Nicki Minaj-Wachsfigur

Nicht den der Echten: In Berlin wurde bei Madame Tussauds eine Wachsfigur der 37-jährigen US-Rapperin enthüllt. Minaj hockt auf einem Sockel. Manche nennen es „Doggy Style"-Stellung, die Wachsfiguren-Kneter hingegen vergleichen es mit Minajs Pose aus dem Musik-Video zu ihrem Hit „Anaconda".

Wie dem auch sei: Die meisten Minaj-Fans jedenfalls finden die Figur misslungen und „respektlos".

Nicki Minaj-Wachsfigur kommt bei Fans nicht so gut an

„Die Nicki-Minaj-Wachsfigur hat mich zum Weinen gebracht“, schrieb eine Followerin. „Oh nein, das ist nicht Nicki. Das erinnert mich an einen Charakter in 'Mortal Kombat'“, kommentierte eine andere in Bezug auf das Videospiel. „Sie zeigen Nicki keinen Respekt mit dieser Wachsfigur“, beschwerte sich ein weiterer Fan.

Evelyn Burdecki schien das nicht zu stören, die 31-Jährige amüsierte sich prächtig. Und verriet RTL im Rahmen der feierlichen Wachsfiguren-Enthüllung: „Ich bin wirklich bereit, mit einem Bauch rumzulaufen." So schnell wie möglich wolle sie Kinder haben. Denn: „Ich wollte immer eine junge Mutter sein." Na, dann: Drücken wir für 2020 die Daumen, dass sie den richtigen Mann fürs Kindermachen findet!