+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Völlig unerwartetDüsseldorfer High-Society-Lady Gisela Muth ist tot

Neuer Inhalt (3)

Deutschlands bekannte High-Society-Lady Gisela Muth ist tot. Das Foto wurde 2010 beim Opernball in Frankfurt aufgenommen.

Düsseldorf – Deutschlands bekannte High-Society-Lady Gisela Muth ist tot. Im Alter von 60 Jahren starb die Düsseldorfer Unternehmerin völlig unerwartet.

Gisela Muths Sohn bestätigt den Tod seiner Mutter auf Anfrage von RTL

Gisela Muth tot: Promi-Freund Julian F.M. Stoeckel postet rührende Worte

Auf Instagram postete ihr Promi-Freund Julian F.M. Stoeckel (33) öffentlich eine Traueranzeige. In einem weiteren Post teilt Stoeckel mit: „Ich kann es nicht glauben, ich kann es nicht fassen… Gisela war eine Grand Dame. Sie war DIE Society-und Beautyqueen…“

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

In der Traueranzeige heißt es, die extravagante Designerin sei bereits am 19. Oktober 2020 gestorben.  

Die Familie möchte sich derweil nicht zur Todesursache äußern. Nur soviel bestätigt ihr Sohn gegenüber RTL: Gisela Muth sei nach einer Krankheit gestorben.

Gisela Muth, gebürtig aus Arnsberg (NRW), war mit Unternehmer Dr. Hans-Georg Muth verheiratet und vertrieb eine Luxus-Kosmetikserie mit dem Namen „Gisela Muth Beauty“.

Zuletzt lebte sie in Cannes an der Côte D’Azur.

Noch im Juni 2020 war Gisela Muth bei Guido Maria Kretschmer in „Promi Shopping Queen“ zu Gast. Sie belegte in der Sendung den vierten Platz.

Reaktionen auf den Tod von Gisela Muth: Kader Loth bestürzt

Auf die traurige Nachricht reagierte zahlreiche Promis – unter anderem Kader Loth. „Giesela Muth war eine exzentrische und feine Persönlichkeit [...] Wir werden dich nicht vergessen!“

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel: Sie habe Muth und deren Ehemann Hans-Georg nicht gut gekannt, aber: „Schade, dass die guten Seelen meist zu früh gehen müssen.“ (mt)