Mario und Ann-Kathrin GötzeDas lieben sie an Düsseldorf so sehr

98422893

Mario und Ann-Kathrin Götze haben viel zu tun und einen straffen Terminplan. Doch an freien Tagen geht es für das hübsche Paar immer gerne nach Düsseldorf!

Düsseldorf – Das Leben der Schönen und Reichen ... Wie sieht das wohl aus? Der BVB-Profi Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze zeigen nun genau das im neuen YouTube Video!

Ein freier Tag startet bei dem Traumpaar ganz entspannt gegen 12 Uhr mittags. Ann-Kathrin zeigt ihre Luxus Designer Taschen, ihre Outfits für die nächste Fashion Week, ihren Lockenstab und wie sie das super gesunde Frühstück für sich und ihren Liebsten vorbereitet, veganen Avocado Pudding.

Die Götzes in Düsseldorf: Erstmal ein Frühstück

Danach fährt Mario mit seiner Frau in seinem dicken Mercedes nach Düsseldorf, denn in „Düsseldorf gibt es mehr Optionen als in Dortmund“. Ob Ann-Kathrin damit die protzigen Luxus-Läden der Königsallee meint?

Alles zum Thema Social Media

In Düsseldorf angekommen, geht es direkt zum Lunch ins süße Cafe „Velvet“ auf die Stresemannstraße. Hier wird herzhaft gespeist und zum Nachtisch teilen sich Mario und Ann-Kathrin noch ein Bananenbrot mit Mandelmus und Datteln. Für Mario gibt es „nichts Schöneres“ als sein Essen mit seiner Frau zu teilen. 

Nach dem Mittagessen fahren die zwei in ihre eigene Wohnung nach Düsseldorf. Für das Traumpaar hat Düsseldorf eine wichtige Bedeutung, sie heirateten im Mai 2018 auch in der Landeshauptstadt NRWs. In der Wohnung legt sich Mario auf die Couch, während Ann-Kathrin ihr Outfit für das „gemeinsame Dinner“ wechselt. 

Ann-Kathrin Götze: Outfitwechel für das Dinner im Hyatt

Im kurzen, schwarzen Kleid und High-Heels geht es dann in deren absolutes „Lieblingsrestaurant in Düsseldorf“. Es ist das „Dox“, was sich im Luxus-Hotel Hyatt befindet. Auf den Tisch kommt für beide ein Steak, für ihn mit Süßkartoffelpommes und für sie mit Spinat als Beilage, wahrscheinlich ein halbes Vermögen wert. Normalerweise isst das Paar „kein Fleisch aber heute hatten wir Verlangen danach”, so die Spielerfrau.

Danach fahren die zwei wieder zurück nach Dortmund, wo der Profi Fußballer noch zu einer Yoga-Einheit muss. Was ein Leben!

Die aktuellen Schwangerschafts-Gerüchte um das Model nerven die Spielerfrau nur noch, so teilte sie kürzlich ihren Followern auf Instagram Folgendes mit: „Wenn ihr es nicht aus Marios oder meinem Mund hört - besonders bei so einem privaten Thema- dann lasst uns bitte in Ruhe“. Es handelt sich also wahrscheinlich vorerst bloß um ein Food-Baby von der ganzen Schlemmerei!