+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Sex-Übergriff in DüsseldorfAggressiver Taxifahrer nach Fahndung geschnappt

Neuer Inhalt (3)

Mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung wurde der Tatverdächtige Taxifahrer nun ermittelt. Unser Symbolfoto zeigt das Blaulicht an einem Polizeiauto am 11. September 2014 in Frankfurt.

von Jonas Meister (meis)

Düsseldorf – Für eine Frau aus Düsseldorf muss die Heimfahrt nach Vennhausen am 18. Juni 2020 der absolute Horror gewesen sein. In einem Taxi wurde sie von dem Fahrer begrapscht. Nun wurde der Täter geschnappt.

Sex-Übergriff in Düsseldorf: Täter wurde geschnappt

Der 31-jährige Tatverdächtiger konnte mit Unterstützung der Öffentlichkeitsfahndung ermittelt werden.

Es handelt sich bei dem Mann um einen Taxifahrer aus Düsseldorf, der bereits polizeilich bekannt ist.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Düsseldorf: Taxifahrer grapschte Kundin in den Intimbereich, doch die wehrte sich

Was war passiert? Wie die Polizei mitteilte, stieg die Frau am frühen Morgen des 18. Juni 2020 (Donnerstag) an der Mühlenstraße in der Altstadt in ein Taxi. Auf der Fahrt zu ihrer Wohnung belästigte der Fahrer seine Kundin zunächst verbal.

Als sie bei Ankunft am Ziel aus dem Wagen stieg, wurde es noch schlimmer! Hier bedrängte der Tatverdächtige die Frau, hielt sie fest und fasste sie im Intimbereich an.

Doch genau das ließ sich die mutige Frau nicht bieten und wehrte sich so heftig, dass der Unbekannte die Flucht ergriff.

Düsseldorf: Hinweise auf Phanmtombild führen Polizei zum Täter

Auf der Suche nach dem Sex-Fahrer, die über zweieinhalb Monaten unter Hochdruckt lief, setzet die Polizei auf ein Phantombild und fragte die Öffentlichkeit, wer den Unbekannten erkennt.

Mit Erfolg: Der Tatverdächtige wurde ermittelt. Eine Auswertung der gesicherten Spuren dauert an. (jme/sdm)