Sie sollte „Bachelorette“ seinDüsseldorferin (26) hat bereits zweimal abgesagt

Neuer Inhalt (1)

Fitnessmodel Tahnee Rössler (25) wurde ebenfalls für die Rolle der Bachelorette angefragt.

Düsseldorf – Gerade verdreht die hübsche Blondine Gerda Lewis (26) als neue Bachelorette reihenweise Männerköpfe. Doch auch eine Düsseldorferin wurde für die Rolle der begehrten Single-Lady angefragt: „Sylvies Dessous Model“- Gewinnerin Tahnee Rössler (26).

Die 26-Jährige wurde bereits 2018 während des Castings für ein anderes Format unverbindlich angefragt, das zweite Mal kam eine Anfrage über ihr Management. „Ich habe darüber länger nachgedacht, war mir aber nicht sicher genug, um mich guten Gewissens dafür zu entscheiden“, gesteht das Fitnessmodel.

Tahnee kennt Bachelorette Gerda Lewis schon mehrere Jahre

Der ausschlaggebende Grund wäre damals die Trennung von ihrem Ex-Freund gewesen.

Alles zum Thema Gerda Lewis

Prügel-Attacke in Düsseldorf: Jetzt spricht Model Tahnee: „Er schlug mir ins Gesicht“ (hier lesen)

Die Anfrage kam genau zur selben Zeit. Die Trennung des Paares verlief nicht reibungslos, Tahnee betont jedoch: „Ich hätte es, trotz allem was passiert ist, ihm gegenüber nicht fair gefunden, als Bachelorette aufzutreten.“

Bachelorette Gerda kennt die 25-Jährige bereits seit fünf Jahren. Die erste Show konnte Tahnee leider nicht verfolgen, verrät aber: „Von den Sachen, die ich mitbekommen habe, macht sie sich super, alles andere hätte mich auch gewundert.“ Die Blondine sei neben ihrem tollen Aussehen ein sehr ehrlicher, witziger und loyaler Mensch.

Diese Kandidaten sieht Tahnee weit vorne 

Für wen sich Gerda am Ende entscheiden wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Tahnee ist sich jedoch sicher: „Ich denke, dass sie ihre Entscheidungen mit Bedacht trifft und dafür sorgen wird, dass alle Beteiligten inklusive der Zuschauer eine geniale Zeit haben werden.“

Zu der Männerauswahl kann Tahnee noch nicht viel sagen – die erste Show hat sie leider verpasst. Doch aus ihrem Umfeld habe sie mitbekommen, dass „David und Tim wohl zwei richtig lecker Schneckchen sind“.

Yannik sei zwar unfassbar lustig, habe nach Tahnees Meinung jedoch nicht die besten Chancen: „Ich glaube, als Gesamtpaket ist er nicht ganz Gerdis Typ Mann.“

(mei)