Dessous-Model-ShowSo will Düsseldorferin Tahnee (26) Sylvie Meis von sich überzeugen

von Paulina Meissner (mei)

Neuer Inhalt (1)

Tahnee Christin: Die Düsseldorferin fühlt sich in ihrem Körper rundum wohl. Sie gewann die Show „Silvies Dessous Models“ – jetzt wirbt sie für einen Vibrator.

Düsseldorf – Modeln ist für viele Mädchen immer noch der Traumberuf schlechthin. Doch dafür braucht es harte Arbeit.

Das weiß auch Tahnee Christin Rössler aus Düsseldorf. Einen großen Erfolg konnte sie jedoch bereits verbuchen: Sie ist unter den ausgewählten dreißig Kandidaten für die neue Show von TV-Queen Sylvie Meis.

In „Dessous Models“ sucht Sylvie die Markenbotschaftlerin für ihre neue Dessous-Linie. „Sylvie ist genau, wie man sie sich vorstellt. Sie kam in den Raum, und wir waren alle sprachlos“, schwärmt die Düsseldorferin.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Auch Tahnee kam bei der Jury super an: „Als Sylvie mich sah, sagte sie, dass sie schockverliebt sei“, freut sich die 26-Jährige.

Tahnees Freund unterstützt sie voll und ganz

Die Brünette modelt bereits seit fünf Jahren – auch ohne perfekte Modelmaße. „Ich bin keine 1,80 Meter, deswegen war ich erst verunsichert, aber im Fitness-, Bade- und Wäschebereich habe ich dann meine Nische gefunden“, so das Model.

Neuer Inhalt (1)

Die Düsseldorferin Tahnee Christin Rössler (26) ist eine der dreißig ausgewählten  Kandidatinnen die bei „Sylvies Dessous Models“ dabei sind.

Unterstützt wird sie dabei von ihrer Familie und von ihrem Freund Fabian. Der Pilot und das Model sind gerade einmal ein halbes Jahr zusammen, doch der 27-Jährige steht jetzt schon fest hinter seiner Freundin und ihrem Job: „Ich bin total stolz auf sie“, betont er.

Beim Casting konnte die Düsseldorferin voll überzeugen. „Ich bin verliebt. Ich wusste, ich gehe nochmal zum anderen Ufer“, sagte Sylvie über die schöne Tahnee – die natürlich sofort in die Top Ten einzog.

Den Sprung in die nächste Folge schaffte sie auch – trotz Sylvies Bedenken wegen ihres Rosen-Tattoos (siehe Foto oben).

(mei)