Star-Auflauf in Düsseldorf Hätten Sie diese prominenten Töchter alle erkannt?

InTouch Nacht in Düsseldorf

Viele schöne Töchter: Chiara Moon, Cosima Auermann, Sophia Thomalla, Elena Carriere, Luna Schweiger and Emma Kathleen Ferrer.

Düsseldorf – Zu einem besonderen Frühlings-Cocktail hatte am Donnerstag der „Mazda Pop Up Store“ an der Schadowstraße geladen. Hier wurde das neue Modell CX-5 präsentiert.

Und weil es die Zahl „5“ zu feiern galt, hatte das Unternehmen nicht nur fünf TV-Bachelors zum Event gebeten, sondern auch fünf Töchter aus fünf prominenten Familien.

01D___22_71-115866023_ori

Sophia Thomalla, Tochter von Simone Thomalla.

Allen voran Sophia Thomalla (27), die die Veranstaltung moderierte. Vorab schwärmte sie von ihrer Mutter: „Von ihr habe ich gelernt, unabhängig zu sein. Finanziell. Emotional bin ich es eh – ich bin so ein eigenständiger Mensch!“

Alles zum Thema Musik
  • Stefanie Hertel ganz privat Schlagerstar richtig sauer – „Das ist eine Riesensauerei“
  • Schlager Erkannt? Als Kind sang sie mit Rolf Zuckowski – heute ist sie selbst ein Star
  • Schon im Urlaub gehört? Welche Sommerhits in Spanien rauf und runter laufen
  • 40 Mio. CDs und Schallplatten Schlager-Star ist tot – Beisetzung auf Melaten in Köln
  • Von wegen Luxus So leben die DJs, die auf Mallorca am Ballermann Stimmung machen
  • Schock für alle Kasalla-Fans Kölner Band traurig: „Mussten uns der bitteren Wahrheit stellen“
  • Bewegender Moment in Köln 350 schwarze Kreuze aufgestellt – das steckt dahinter
  • Emotionen und Tränen Andrea Berg Hand in Hand mit Vanessa Mai – Höhner krönen Gomez
  • „Nicht bereit“ Auch Konzert in Köln betroffen: Superstar Shawn Mendes sagt alle Auftritte ab
  • „Gäste fühlten sich unwohl“ Reggae-Band betritt die Bühne – Konzert wird umgehend abgebrochen

Was sicher auch ihre On-Off-Liebe, Rammstein-Sänger Till Lindemann, zu spüren bekommt. Sophias Beziehungsstatus? „Vergeben. An wen verrate ich nicht.“

01D___22_71-115866123_ori

Luna Schweiger, Tochter von Til und Dana Schweiger.

In Luna Schweigers (20) Leben spielt vor allem ein Mann eine Riesenrolle. „Mein Vater ist mein Vorbild. Auch was das Künstlerische angeht“, sagte sie. In Düsseldorf war sie übrigens schon öfter: „Ich habe auch schon mal ein Alt probiert. Und Killepitsch!“

01D___22_71-115866028_ori

Chiara Moon Horst, Tochter von Anouschka Renzi.

Ihren Vater, Schauspieler Mathieu Carrière, himmelt Topmodel Elena Carrière (20) auch an. „Wir verstehen uns super. Haben bald sogar ein Fotoshooting zusammen!“

Die Beine und Schönheit ihrer Mutter, Topmodel Nadja Auermann, hat Cosima Auermann (19) geerbt. Ob sie als Model durchstarten will? „Ich model schon. Mal sehen: Es kommt, wie es kommt.“ Vorbild Mama? „In Sachen Erziehung, ja. Sonst gehe ich meinen eigenen Weg.“

01D___22_71-115866098_ori

Elena Carrière, Tochter von Mathieu Carrière.

Auch Chiara Moon Horst (19), Tochter von Schauspielerin Anouschka Renzi, modelt. „Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs Abi 2018. Danach könnte mich auch die Schauspielerei reizen.“

Cosima Auermann

Cosima Auermann, Tochter von Supermodel Nadja Auermann.

Für gute Musik am Abend sorgte auch ein Spross berühmter Eltern: Noah Becker (23) bediente das DJ-Pult. Sah glücklich aus. Was wohl an seiner Begleitung, Freundin Taina Moreno, lag.

01D___22_71-115865921_ori

Noah Becker – Sohn von Boris und Babs. Links seine Freundin Taina, rechts Cosima Auermann, Tochter von Nadja.

Zu seiner Musik wippte auch Emma Ferrer (23), die reizende Enkelin von Audrey Hepburn. Was das Model von ihrer Oma gelernt hat? „Wer Gutes gibt, bekommt Gutes zurück.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.