Clan-Razzia in Düsseldorf SEK stürmte Wohnung von Schwesta Ewa und findet Munition

Schwesta Ewa Gericht

Schwesta Ewa im Februar 2019 vor einem Termin am Bundesgerichthof in Karlsruhe. Am Wochenende wurden die Skandalrapperin und ihre elf Monate Tochter Aaliyah vom SEK in ihrer Wohnung in Düsseldorf überrascht.

Düsseldorf – In voller Kampfmontur und schwerbewaffnet, so stand das SEK am Samstag in der Wohnung von Skandal-Rapperin Schwesta Ewa in Düsseldorf! Der Grund: Die Festnahme ihres Lebensgefährten am Frankfurter Flughafen (hier lesen Sie mehr). Der 28-Jährige gehört zum berüchtigten Familienclan Al-Zein aus Langenfeld und geriet deshalb ins Visier der Polizei.

Wie die Ermittler am Montagnachmittag mitteilten, wurde bei der Razzia in der Landeshauptstadt Munition entdeckt! Deshalb wird jetzt auch gegen die 35-Jährige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt, weil ihr die Wohnung gehört.

Düsseldorf: Elitepolizisten stürmen Wohnung und hinterlassen ein wahres Chaos

Auf Instagram berichtet die ehemalige Prostituierte, die nach Weihnachten eine Haftstrafe in der JVA Willich antreten muss, am Sonntag über dramatische Szenen. „Wie im Film war das gestern. Ich rief die ganze Zeit: 'Mein Kind, mein Baby, ich bin mit Baby hier'“, erzählt die 35-Jährige schockiert.

Dazu postet sie Fotos von dem Chaos, das die Elitepolizisten in ihrer Wohnung hinterlassen haben. Überall liegen Kleidung, Taschen und Kinderspielzeug auf dem Boden und mittendrin ihre elf Monate alte Tochter Aaliyah. Dazu sind die Schränke leergeräumt. Hier suchten die Ermittler offensichtlich nach Beweisen gegen Ewas Partner, der, wie die „Bild“ berichtet, Boxer und Schauspieler sein soll.

Lesen Sie hier: Jugendliche randalierten am letzten Advents-Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt

Düsseldorf: Skandalrapperin Schwesta Ewa entschuldigt sich auf Instagram bei ihrer Tochter

Gerade weil ihre kleine Tochter mit in der Wohnung war, kritisiert die Rapperin in ihrer Insta-Story das Vorgehen der Polizei, die plötzlich „mit Knarren“ im Raum stand:

SEK-Einsatz Humboldtstraße Duesseldorf

Nachdem das 28-jährige Clan-Mitglied am Frankfurter Flughafen festgenommen wurde, durchsuchte die Polizei zusammen mit schwerbewaffneten Beamten des SEK auch ein Wohnung in Düsseldorf.

Alles zum Thema Instagram
  • „Let’s Dance“ Lola Weippert zeigt sich ziemlich nackt – und hat eindringliche Botschaft
  • Pietro Lombardi Gibt es jetzt doch noch ein Liebescomeback? Sänger lässt Fans hoffen
  • Cathy Hummels Sie posiert im Bikini – fiese Retusche-Panne bei sexy Foto?
  • Vanessa Mai Sängerin gewährt extrem intimen Einblick in ihre Privatsphäre
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen genießt im Bikini die Sonne – „Tolle Aussicht“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen macht Fans mit Kuss-Foto neidisch
  • Sophia Thomalla Moderatorin posiert in knallgrünem Outfit – kleines Detail heizt Liebesgerüchte an
  • Stefanie Giesinger Model postet Kuschel-Foto auf Instagram, Fans sind erschrocken
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau entdeckt neue Leidenschaft: „Das ist schon richtig geil“
  • BibisBeautyPalace tauchte unter Jetzt ist sie zurück – aber Statement von Mann Julian ist besorgniserregend

Bevor sie wieder abrückten, kassierten die Beamten offenbar noch mehrere Handys ein. Durch die Razzia wurde der 35-Jährigen klar, was ihr Lebensstil für den Nachwuchs bedeutet. Auf Instagram klagt sie zum Abschluss: „Boah ich frage mich echt ey, was habe ich da nur meiner Tochter angetan. (...) Was ein Leben habe ich ihr gegeben. Ich schwör euch Leute, ich hasse mich, Ich hasse mich, Alter.“ (jme)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.