+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Fahndung in DüsseldorfPolizei sucht nach brutalem Schläger aus der Altstadt

Schläger Altstadt Düsseldorf

Wer erkennt diesen Mann? Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten, der in der Nacht des 15. Dezember 2019 in der Düsseldorfer Altstadt zwei Passanten geschlagen haben soll.

von Jonas Meister (meis)

Düsseldorf – Knapp neun Monate nach einer Schlägerei in der Altstadt, fahndet die Polizei jetzt mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera nach dem unbekannten Tatverdächtigen.

Zu dem Zwischenfall soll es am Sonntag, den 15. Dezember 2019, um 2.22 Uhr gekommen sein.

Düsseldorf: Unbekannter schlug auf der Mertensgasse auf zwei Männer ein

Wie die Polizei berichtet, soll der Mann vor einem Lokal an der Mertensgasse, Ecke Kurze Straße zwei Männer (29, 32) brutal geschlagen haben, nachdem es zuvor einen Streit gab.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Den 29-Jährigen soll er dabei „nicht unerheblich“ verletzt haben.

Düsseldorf: Polizei bittet Öffentlichkeit um Hilfe bei Fahndung

Auf der Suche nach dem Unbekannten, fragt die Polizei nun die Öffentlichkeit, wer kann Angaben zu dem Schläger machen kann? Hinweise sammelt das zuständige Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0211/870-0. (jme)