+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

DüsseldorfMädchen (10) glaubt es kaum – krasser Fund zwischen parkenden Autos

parkende autos

Zwischen parkenden Autos (Foto von 2018) fand die Grundschülerin in Düsseldorf 5000 Euro.

Düsseldorf – Ein zehnjähriges Mädchen hat im Düsseldorfer Stadtteil Kaiserswerth 5000 Euro auf der Straße gefunden – und den Fund im Polizeipräsidium abgeliefert.

  • Düsseldorfer Grundschülerin findet 5000 Euro
  • Ehrliche Finderin gibt es bei der Polizei ab
  • Aber woher stammt das Geld?

Die Grundschülerin habe das Geldbündel – 5000 Euro in 50-Euro-Noten – am vergangenen Mittwoch (19. Mai 2021) zwischen parkenden Autos entdeckt, teilte die Polizei am Dienstag auf Facebook mit.

Düsseldorf: Mädchen findet 5000 Euro auf der Straße

„Und warum wissen wir davon? Weil sie es natürlich bei uns abgeben hat! Vielen Dank Elisabeth und bleib so!“, schrieben die Beamten über die ehrliche Finderin.

Die Polizei versucht nun herauszufinden, woher das Geld stammt. (dpa)