+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

Partynacht in HamburgSo wild ließ es Bert Wollersheim nach seiner Hochzeit krachen

DSC_2205

Bert und Ginger - das frischvermählte neue Ehepaar Wollersheim feierte seine Hochzeit auf dem Hamburger Kiez.

Hamburg – Alles, nur nicht spießig! Mit Alkohol und Freunden feierte Trash-TV-Star Bert Wollersheim (67) auf dem Kiez jetzt seine vierte Hochzeit.

Der Ex-Puffbesitzer und Ex-Mann von Dschungelcamp-Herzchen Sophia Wollersheim (geschieden, nennt sich jetzt „Vegas“) gab richtig Gas.

Erst die Blitztrauung in Dänemark (wir berichteten) mit Erotik-Sternchen Ginger Costello (31 Jahre alt). Jawort nach nur drei Monaten Liebe.

Alles zum Thema Bert Wollersheim

Bert zur „Hamburger Morgenpost“: „Ich wusste am ersten Tag, dass sie die Richtige ist.“ Ob’s ewig hält? Er lacht. „Will ich eine Garantie, kaufe ich mir einen Toaster.“

Große Party für wenig Geld

Seine heiße Braut, die bislang als Web-Cam-Girlarbeitete, findet er zum Anbeißen. Sie trug einen Hauch von Nichts. Ein Spitzen-Kleid, das von einer Boutique gesponsert wurde.

Auch sonst köchelte die bunte Feier auf finanzieller Sparflamme: Sekt-Einladung in der „Show Bar“ von Olivia Jones, Schampus-Empfang in der „Kiez Alm“, Stretch-Limousine von einem guten Freund gestellt.

Tat der Stimmung aber keinen Abbruch! Bert, der selbst sagt, er müsse sich eine neue Existenz aufbauen, verdient seine Brötchen derzeit mit Tingel-Auftritten.

Prompt gab er auf der Reeperbahn gleich mal sein musikalisches Können zum Besten. Texthänger inklusive. Na, an der kleinen Gesangs-Demenz waren wohl die Drinks schuld – verzeihbar in solch wilder Nacht.

Ehevertrag? Nur mündlich

Über sein Erotik-Sternchen sagt der frühere Rotlicht-Mann: „Mit ihr kann man Pferde stehlen. Wir bilden eine Einheit. Mit Sophia war das anders, die hatte eigene Pläne.“ Und Ginger schwärmt: „Ich habe eine Prinzessinnen-Hochzeit. Schließlich habe ich meinen Prinzen gefunden.“

Gibt es denn einen Ehevertrag? Er: „Ja.“ Sie: „Nein.“

Er: „Doch! Sie kriegt meine ganze Rente, ich jeden Tag einen Blow Job.“