Partynacht in Hamburg So wild ließ es Bert Wollersheim nach seiner Hochzeit krachen

DSC_2205

Bert und Ginger - das frischvermählte neue Ehepaar Wollersheim feierte seine Hochzeit auf dem Hamburger Kiez.

Hamburg – Alles, nur nicht spießig! Mit Alkohol und Freunden feierte Trash-TV-Star Bert Wollersheim (67) auf dem Kiez jetzt seine vierte Hochzeit.

Der Ex-Puffbesitzer und Ex-Mann von Dschungelcamp-Herzchen Sophia Wollersheim (geschieden, nennt sich jetzt „Vegas“) gab richtig Gas.

Erst die Blitztrauung in Dänemark (wir berichteten) mit Erotik-Sternchen Ginger Costello (31 Jahre alt). Jawort nach nur drei Monaten Liebe.

Bert zur „Hamburger Morgenpost“: „Ich wusste am ersten Tag, dass sie die Richtige ist.“ Ob’s ewig hält? Er lacht. „Will ich eine Garantie, kaufe ich mir einen Toaster.“

Alles zum Thema Bert Wollersheim
  • „Trauma verarbeitet“ Kölner Kult-Kneipe wird 40: Wie BB-Jürgen einst zum Wirt wurde
  • „Leber durchgebrochen“ Sophia Vegas würde eine OP nie wieder machen lassen
  • Treffen in LA Prinz Frédéric von Anhalt verrät royale Pläne für Sophia Vegas
  • Prozess in Düsseldorf Ginger Costello verrät ihren Beruf – und man kommt ins Grübeln
  • Schaurige Vorahnung Eine Nacht zuvor: Bert Wollersheim träumte von Willi Herrens Tod
  • Wäre lebensgefährlich geworden Ärzte untersagen Bert Wollersheim Teilnahme an TV-Show
  • Im Krankenhaus Corona-Infektion: Reality-Star Kader Loth hat Schmerzen beim Luftholen
  • Ehe-Aus nach sieben Jahren Nächste „Sommerhaus der Stars“-Trennung
  • Lust im Lockdown „Robin Dick“: Kölner Ex-Big-Brother-Bewohner dreht jetzt Pornos
  • „Waffe im Garten ausgegraben“ Bert Wollersheim gesteht Beinahe-Mord an Unterwelt-Größe

Große Party für wenig Geld

Seine heiße Braut, die bislang als Web-Cam-Girlarbeitete, findet er zum Anbeißen. Sie trug einen Hauch von Nichts. Ein Spitzen-Kleid, das von einer Boutique gesponsert wurde.

Auch sonst köchelte die bunte Feier auf finanzieller Sparflamme: Sekt-Einladung in der „Show Bar“ von Olivia Jones, Schampus-Empfang in der „Kiez Alm“, Stretch-Limousine von einem guten Freund gestellt.

DSC_1836

Bert Wollersheim mit seiner Frau Ginger und Travestie-Star Olivia Jones auf dem Kiez in Hamburg.

Tat der Stimmung aber keinen Abbruch! Bert, der selbst sagt, er müsse sich eine neue Existenz aufbauen, verdient seine Brötchen derzeit mit Tingel-Auftritten.

Prompt gab er auf der Reeperbahn gleich mal sein musikalisches Können zum Besten. Texthänger inklusive. Na, an der kleinen Gesangs-Demenz waren wohl die Drinks schuld – verzeihbar in solch wilder Nacht.

Ehevertrag? Nur mündlich

Über sein Erotik-Sternchen sagt der frühere Rotlicht-Mann: „Mit ihr kann man Pferde stehlen. Wir bilden eine Einheit. Mit Sophia war das anders, die hatte eigene Pläne.“ Und Ginger schwärmt: „Ich habe eine Prinzessinnen-Hochzeit. Schließlich habe ich meinen Prinzen gefunden.“

Gibt es denn einen Ehevertrag? Er: „Ja.“ Sie: „Nein.“

Er: „Doch! Sie kriegt meine ganze Rente, ich jeden Tag einen Blow Job.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.