+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Disco-Bekanntschaft vergewaltigt?32-Jähriger angeklagt, der schüttelt nur den Kopf

Dü_ Vergewaltigung

Timo D. zwischen seinen Verteidigern vor Gericht.

von Barbara Kirchner (kir)

Düsseldorf – Kerstin T. (20, Namen geändert) lernte ihren mutmaßlichen Peiniger in der Altstadt kennen. Doch war er mit einem Kumpel unterwegs. Sie interessierte sich eigentlich für den.

Noch in der gleichen Nacht hatten die beiden Sex. Doch Timo D. (32) wollte ebenfalls zum Zug kommen. Und deshalb soll er Kerstin T., nachdem sein Kumpel gegangen war, vergewaltigt haben.

Zu dritt in einer Wohnung

Am Montag stand er deshalb vor Gericht.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Während die Anklage verlesen wurde, schüttelte er nur fassungslos den Kopf.

Sein Freund hatte Kerstin T. in der Disco aufgegabelt. Gemeinsam wollte man in einer Wohnung übernachten. Timo D. fuhr mit und schlief in der Wohnung während die beiden Sex hatten.

Am frühen Morgen verließ sein Kumpel die Wohnung. Timo D. blieb allein mit der jungen Frau.

Mutmaßliches Opfer schlief bei Übergriff

Die schlief in ihrem Bett, als sich Timo D. - so die Anklage - nackt dazu gelegt habe.

Obwohl Kerstin T. sich wehrte, soll sie von dem Angeklagten vergewaltigt worden sein. Außerdem habe er sie mit einem Messer bedroht.

Hier lesen Sie mehr: Evelyn Burdecki fällt auf Cristiano Ronaldo rein

Doch der jungen Frau gelang schließlich die Flucht.

In der kommenden Woche soll sie als Zeugin vor Gericht aussagen.