+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Crazy Horse Ranch“ ausgemistetWollersheim wird zum TV-Trödler – das steckt dahinter

imago66131485h

Macht Klarschiff: Bert Wollersheim.

Willich – Seine „Villa Kunterbunt“ ist ihm zu bunt geworden. Deswegen mistet Bert Wollersheim (66) in seiner Bauernhof-Wohnung, genannt „Crazy Horse Ranch“, jetzt radikal aus – alles mit Hilfe des „Trödeltrupps“ (RTL2).

„Ich habe Sachen, die stehen seit über 20 Jahren nur rum. Es hat sich viel angesammelt, aber ich hänge da nicht mehr dran. Und ich brauche mehr Luft in meiner Wohnung“, so der Ex-Bordell-König.

Sophia will endgültig ausziehen

Auch seine Ex Sophia (29) hat noch viele Klamotten, Schuhe & Co. bei ihm liegen und macht bei der Ausräum-Aktion mit. „Ich nutze das auch, um endgültig auszuziehen. Bevor ich die Sachen mitnehme, verkaufe ich sie lieber“, sagt Sophia. (Hier mehr über die runderneuerte Sophia Wollersheim lesen.)

Alles zum Thema Sophia Vegas

Trödelmarkt inklusive Modenschau bei Bert

Für den Verkauf soll draußen ein Trödelmarkt stattfinden – inklusive Modenschau. „Ich kann die Leute ja nicht in meine Wohnung lassen. Dann wollen die alle einziehen“, sagt er.

Geld soll zur Hälfte dem Kinderhospiz Düsseldorf zu Gute kommen

Ist Bert etwa wieder knapp bei Kasse? „Wir machen das nicht wegen des Geldes. Da denken wir ein bisschen größer. Die Hälfte der Einnahmen spenden wir dem Kinderhospiz Düsseldorf. Mit dem Rest renoviere ich meine Wohnung ein bisschen. Sophia möchte nichts davon. Sie legt keinen Wert auf das Geld“, so der 66-Jährige.

Und fügt hinzu: „Ich beginne ja auch mein Leben neu. Dann muss auch das Alte raus.“

(exfo)