Versaute NummerBert Wollerheims Neue singt über „schlucken“ und „Ananassaft“...

49344212_971370683063608_2741928811351244800_n

von Michael Kerst (mik)

Düsseldorf – Uns bleibt auch nichts erspart! Ginger Costello-Wollersheim, die neue Frau von Bert, ist unter die Sängerinnen gegangen – mit dem klaren Ziel,  die Bühnen von „Bierkönig“ und „Megapark“ zu stürmen.

„Ananassaft“ heißt das musikalische Machwerk – und der Refrain hört sich so an: „Wenn Du willst, dass ich schlucke, gib mir Ananassaft!“ Na denn prost!

Und sie hat sogar schon Fans

Und tatsächlich scheint die Nachfolgerin von Sophia Vegas an der Seite des früheren Düsseldorf Puff-Königs sogar bereits Fans zu haben:

Einer von denen reagiert begeistert auf „Facebook“: Die anderen Ballermann-Sänger hätten wenig zu bieten...

Alles zum Thema Ginger Costello

„Ginger hat wenigstens einen echten Charakter“. Und er ergänzt: „Singen können ist zweitrangig“. Na, denn!