+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

2. EXPRESS KarnevalssitzungBei Bernd wirkt echt nichts „gesteltert“

Bernd_Stelter

Auch in diesem Jahr ist Bernd Stelter wieder ein fester Programmpunkt bei der großen EXPRESS-Karnevalssitzung.

Düsseldorf – Dieser Mann hat wirklich viele Gesichter: Komiker, Moderator und natürlich Karnevalist. Vor allem ist Bernd Stelter allerdings eins: Tierisch komisch.

Nachdem er das bereits im letzten Jahr bewiesen hat, stellt der 56-Jährige aus Unna sein Talent auch am 1. Februar wieder unter Beweis, wenn er bei der von der PSD Bank präsentierten 2. EXPRESS-Karnevalssitzung in den Rheinterrassen auftritt.

Man nimmt ihm die Geschichten ab, die er erzählt. Er erzählt sie nicht nur, um witzig zu sein. Er erzählt seine Geschichten und der Zuschauer denkt an seine eigenen. Er ist ein Philanthrop, er mag die Menschen, und das spürt man.

Alles zum Thema Bernd Stelter

Wenn er am Ende des Programms am Bühnenrand sitzt und Fragen beantwortet, wenn er nach der Show im Foyer aber auch wirklich jeden Autogrammwunsch erfüllt, dann merkt man, der  liebt seinen Job.

Die Karten für die Sitzung kosten zwischen 29,50 und 39,50 Euro. Erhältlich sind sie online unter www.wz-ticket.de, unter der Hotline 0180/ 60 50 400 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Sie haben noch nicht das richtige Karnevalskostüm gefunden? Dann schauen Sie doch gerne einmal hier vorbei. Wir haben Ihnen die lustigsten und ausgefallensten Kostüme für jedes Alter zusammengefasst.

Das könnte Sie auch interessieren: