Live-Ticker Erdbeben-Katastrophe erschüttert Türkei und Syrien – mehr als 6000 Tote 

„Die Wollnys“ Kein Bock mehr auf TV-Show? Jetzt äußert sich Tochter Sarafina

Sarafina_Wollny_Selfie

In ihrer Instagram-Story äußerte sich Sarafina Wollny zu dem Gerücht, sie wolle aus der bekannten TV-Show „Die Wollnys“ auf RTL II aussteigen. 

Ratheim – Das waren klare Worte. Nachdem in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte umgegangen waren, dass Sarafina Wollny (25) gemeinsam mit Ehemann Peter aus der Show „Die Wollnys“ aussteigen möchte, meldet sich jetzt der Wollny-Spross persönlich zu Wort.

In ihrer aktuellen Instagram-Story meldet sich Sarafina bei ihren Followern und berichtet: „Wir sind fleißig für euch am Drehen, ich melde mich heute Abend noch einmal bei euch.“ Doch bevor sich die 25-Jährige wieder verabschiedet, wird es nochmal ernst.

„Was ich noch loswerden wollte: Ich habe einen Zeitungsartikel gelesen zu meiner Story von letzter Woche.“ Dort wurde spekuliert, dass die Wollny-Tochter die Show verlassen will. 

Alles zum Thema Social Media

Die Wollnys; Tochter Sarafina äußert sich zum Ende von TV-Show

Doch Sarafina stellt klar: „Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich nicht gerne drehe, dass ich vorhabe, aus der Serie auszusteigen oder sonst etwas, deswegen finde ich den Artikel eine Frechheit.“

Auslöser für den Bericht war eine vergangene Insta-Story der 25-Jährigen, in der sie sich lustlos und demotiviert zeigte: „Irgendwie ist heute der Wurm drin. Ich habe zu nichts Lust“, sie würde lieber auf dem Sofa liegen, statt zu arbeiten.

Sarafina Wollny: Gerüchte zum Ausstieg aus Serie sind falsch

Das habe jedoch nichts mit der Show zu tun gehabt. „Ich glaube, jeder hat mal so Tage, an denen er Lust zu nichts und keine Motivation hat. Deswegen finde ich es eine Frechheit, dass einem die Worte im Mund verdreht werden. Nicht auf meine Kosten! Ich finde es eine Frechheit, weil es mit keinem Wort von mir gesagt wurde.“

Das Familienmitglied kocht vor Wut, für ihre Fans sollten diese Nachrichten jedoch ein Freude sein. Sarafina widerspricht den Gerüchten ganz klar und ergänzt: „Nein Leute, uns macht es sehr viel Spaß zu drehen! Das wollte ich nur nochmal loswerden!“ Die Wollnys werden die Zuschauer also weiterhin noch eine ganze Weile unterhalten. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.