Der Hosen-Sänger hat doch nicht etwa...Was bedeutet der Ring an Campinos Finger?

Düsseldorf/Leipzig – Da hat aber jemand ziemlich viel Raum für Spekulationen gegeben...

Am Wochenende war Campino Gast in der MDR-Talkshow „Riverboat“ und fiel durch ein Schmuckstück auf.

Lesen Sie hier: Klare Kante: Campino spricht über Greta Thunberg

Alles zum Thema Campino

Die Toten Hosen: Campino wachte plötzlich mit Ring auf

Der Toten Hosen-Sänger trägt nämlich neuerdings einen goldenen Ring an der linken Hand. Was das denn zu bedeuten habe, wollte Moderatorin Kim Fisher wissen – und bekam eine vielsagende Antwort.

„Ich bin eines Morgens aufgewacht und da war er dran“, so Campino grinsend. „Ich traue mich jetzt auch nicht mehr ihn abzunehmen. Mit rechten Dingen geht das nicht zu.“

Die Toten Hosen: Hat sich Campino verlobt?

Was hat das nun zu bedeuten? Hat sich der Kult-Sänger etwa verlobt? Es bleibt sein Geheimnis – zumindest vorläufig... (vog)