+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach Absage von Tour 2020Toten Hosen mit nächster Schock-Nachricht für die Fans

Neuer Inhalt (3)

Die Toten Hosen müssen ihre Tour absagen.

Düsseldorf – Schlechte Nachrichten für alle „Toten Hosen“-Fans. Der „Alles ohne Strom“-Tournee wurde im wahrsten Sinne des Wortes das Licht abgedreht. 

Am Mittwochmittag verkündete die Band, dass die Tournee 2020 nicht nur verschoben wird, sondern durch die behördlichen Corona-Auflagen komplett ausfällt.

„Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Weder logistisch noch von der Besetzung her hätten wir die Konzertreise so umsetzen können, wie das unseren eigenen Ansprüchen genügt“, so die Band.

Alles zum Thema Corona

Tour abgesagt: Die Toten Hosen sind enttäuscht 

Die Enttäuschung sei riesengroß: „Letztendlich haben wir das ganze Akustikalbum ja nur als Wegbereiter für dieses Abenteuer eingespielt. Der Traum von uns, mit einer großen Big Band durch die Lande zu ziehen, wird fürs Erste nicht realisiert werden können.“

Die Toten Hosen sagen Tour ab: Keine Kompromisse möglich

Die Band weiter: „Es tut uns Leid für alle, die sich so sehr darauf gefreut haben wie wir, aber die Abende, an denen wir uns wiedersehen werden, müssen hundertprozentig stimmen und erlauben keine Kompromisse.“

Hier lesen Sie mehr: Gülcan Kamps fleht: „Schickt bitte keine Penis-Fotos mehr“

Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt am 15. Juni 2020. (kiba)