+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Nachts wird es besonders schlimmEvelyn Burdecki klagt ihr spezielles Corona-Leid

Neuer Inhalt (4)

Evelyn Burdecki macht sich derzeit viele Gedanken.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Corona macht krank, Corona macht Angst, Corona schließt Geschäfte.

Aber macht Corona auch schlaflos? Ja! Zumindest geht es Evelyn Burdecki so.

Die Ex-Dschungelkönigin bekommt in diesen Tagen kein Auge mehr zu. Jetzt drehte die blonde Düsseldorferin sogar mitten in der Nacht ein Video, klagte dabei ihren Fans ihr Leid.

Alles zum Thema Corona

Evelyn Burdecki leidet unter Schlafstörungen

„Seit Corona habe ich Mega-Schlafstörungen, weil ich einfach so viel nachdenken muss“, gesteht Evelyn. Dass es gerade für sie schwierig ist, kann man durchaus nachvollziehen. Bevor sich das Virus ausbreitete, war sie nahezu in allen Trash-TV-Formaten zu sehen. Daran ist derzeit nicht zu denken.

Hier lesen Sie mehr: Düsseldorfs OB schreibt an Laschet: Kneipen-Comeback schon am 20. April?

Ganz im Gegenteil. „Ich bin ja auch noch allein im Haushalt“, sagt sie. „Ich bete jeden Tag: ’Lieber Gott, lass Corona vorbei sein.’ Bisher hat es leider nicht geholfen.“

Und so bleibt es vorläufig dabei, dass es im Hause Burdecki keinen Schlaf gibt.

Evelyn Burdecki: Frühjahrsputz mitten in der Nacht

„Es ist bestimmt bald vorbei“, macht sie sich Mut. Immerhin nutzt sie ihre Schlaflosigkeit sinnvoll. In ihrem Video zeigt sie am Ende, wie sie nachts mal eben einen Frühjahrsputz hinlegt.

Gleichzeitig kündigt sie eine große Party an, wenn die Pandemie vorbei ist. „das wird besser als Silvester“, ist sie sich sicher. Und schlafen kann sie dann auch bestimmt wieder. (vog)