+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Claude Oliver RudolphDas sagt der Schauspieler über seine umstrittene Show „Clash“

01SOD_34_71-103822955_ori

Claude-Oliver Rudolph und Nicole Roesler ließen sich einen Abstecher nach Düsseldorf nicht nehmen.

Bevor man an die harte Arbeit geht, sollte man sich noch einmal genüsslich stärken.

Dieses Prinzip hat Schauspieler Claude-Oliver Rudolph sich zu Herzen genommen am Samstagmittag im Oberkassler Restaurant „Saittavini“ – gemeinsam mit Nicole Roesler, einer Düsseldorfer Freundin und Künstlerin.

Kunst- und Kultursendung „Clash“

Und dann? Dann ging es weiter zu den Dreharbeiten seiner Kunst- und Kultursendung „Clash“, wie er im Gespräch mit dem Sonntag-EXPRESS verriet.

Alles zum Thema Wladimir Putin

Das erzählt Rudolph. „Clash“ – so der Name der Sendung – wurde in Deutschland nicht unumstritten betrachtet.

Sendung beim Propagandasender für Putin

Der Hintergrund: Die Sendung läuft auf dem vom Kreml finanzierten TV-Sender „RT Deutsch“, vielen noch unter dem ehemaligen Namen „Russia Today“ bekannt. Er gilt unter anderem als Propagandasender für Wladimir Putin.

In der kommenden Staffel möchte Rudolph jetzt ein wenig weg von der Popkultur kommen und sich mehr der Hochkultur widmen. Thema unter anderem:

Mitte August beginnt 2. Staffel

Gemeinsam mit Nicole Roesler wird er in der Sendung unter anderem über dieses Thema diskutieren.

„Ich freue mich sehr, dass ich mich in dieser Sendung so frei bewegen kann und umsetzen kann, worauf ich Lust habe“, betont er noch einmal. 

Ab dem 22. August wird die zweite Staffel dann im TV starten – mit wohl großem Interesse.