+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Verlobung aufgelöst!Liebes-Drama bei den Ohovens

Neuer Inhalt (1)

Chiara Ohoven mit ihrem Ex-Verlobten Dr. Hermann Ranninger.

von Jonas Meister (meis)

Düsseldorf – Er kam wie Kai aus der Kiste. 2015 trat It-Girl Chiara Ohoven (31) bei einer Gala im Auswärtigen Amt plötzlich Arm in Arm mit einem geheimnisvolle Mann auf.

„Das ist mein Verlobter, Dr. Hermann Ranninger“, erklärte sie der ziemlich verdutzten Presse damals.

Dass sich zwischen ihm, dem schwergewichtigen Unternehmer aus Madrid, und ihr, der knapp 20 Jahre jüngeren Society-Frau aus Düsseldorf, etwas anbahnte, deutete sich schon im Sommer 2014 an. Damals wurde das Paar erstmals in trauter Zweisamkeit in Marbella gesehen.

Alles zum Thema Verlobung

Die Plattform für Rheinland-Singles (Promotion)

Sie möchten neue Leute kennen lernen, suchen einen Freizeitpartner oder die große Liebe? Oder einen heißen Flirt, aus dem mehr werden kann? Unser mit Partnerschafts-Experten entwickeltes Portal Rheinherzen richtet sich an Menschen aus dem Rheinland, die einfach und schnell Kontakt zu anderen finden möchten. Infos und Gratis-Anmeldung hier.

Alles Aus!

Doch erst beim Auftritt in Berlin fragte man sich dann wirklich, wie das ungleiche Paar zusammenpasst? Eine Frage, die jetzt, anderthalb Jahre nach der überraschenden Nachricht wohl eindeutig geklärt scheint: eher schlecht!

Denn wie „Bild“ und „Gala“ berichten, haben die Tochter von Charity-Königin Ute Ohoven (70) und der Geschäftsmann ihre Verlobung nach anderthalb Jahren jetzt überraschend gelöst.

Auf die Fragen, wie es zu dem plötzlichen Liebes-Aus kam und ob es schon einen festen Hochzeitstermin gab, darüber kann jetzt nur noch spekuliert werden.

Am Wochenende gaben die Ohovens lediglich eine kurze Erklärung ab: „Chiara und ihr Verlobter, Dr. Hermann Ranninger, haben sich im Einvernehmen aufgrund unterschiedlicher Lebens- und Zukunftsplanung getrennt und ihre Verlobung gelöst.“