Rooobert, guck malDüsseldorfer schickt Carmen Geiss saftige Überraschung

Neuer Inhalt (4)

Das Überraschungs-Paket brachte Carmen zum Strahlen.

Düsseldorf  – Carmen Geiss hatte Geburtstag. Am Dienstag wurde sie 55 Jahre alt. Doch Corona macht auch vor den Stars und Sternchen nicht halt: Dieses Jahr war ihr Geburtstag etwas anders als üblich.

Normalerweise lassen die Geissens zu solch wichtigen Feiern ihren persönlichen Fleisch-Minister und Kult-Griller Eddy einfliegen. „Ich finde es schon schade, dass ich dieses Jahr nicht zu Carmens Geburtstag kommen konnte. Aber in Zeiten von Corona ist das weder möglich noch nötig“, berichtet Eddy.

Düsseldorfer Eddy macht Carmen Geiss trotz Corona eine Freude

Dass er nicht persönlich dabei sein konnte, heißt nicht, dass Eddy Carmen Geiss keine Freude zum Geburtstag machen wollte: Also stellte er ihr zusammen mit seinen Fleischpartnern ein riesiges Geburtstags-Fleisch-Paket zusammen. Das kam zum Glück rechtzeitig zum Geburtstag der 55-Jährgen an und die Freude war groß. Die Frage bleibt nur: Wer soll das alles essen?

Alles zum Thema Corona

Coronavirus: Auch für die Geissens ist es anstrengend

„Diese Zeiten sind für alle anstrengend, auch für Robert und Carmen. Umso schöner ist es, dass sie auch in solchen Zeiten an mich denken. Zwischendurch kommt immer mal eine WhatsApp, wie es mir so geht. Sie haben sich sogar in einem Video bei mir und meinen Kollegen aus dem Supermarkt für unsere Arbeit bedankt. Sowas tut im Moment besonders gut!“, erzählt Eddy.

Hier lesen Sie mehr: Was war denn da los? Ordnungsamt-Einsatz beim Friseur

Der Zusammenhalt zwischen ihm und seinem Team ist zur Zeit auch besonders groß. „Auch, oder gerade an Stressigen Tagen, ziehen wir alle an einem Strang und geben alles, um ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, berichtet Eddy.

Neuer Inhalt (4)

Eddy Leven ist der Fleisch-Minister der Geissens.

Mit dem Überraschungspaket hat Eddy mit Sicherheit ein Lächeln auf Carmens Gesicht gezaubert. Hoffentlich kann er ihr nächstes Jahr ihr Geburtstagspaket wieder selbst überreichen und zubereiten. (abr)