Comedy im Düsseldorfer AutokinoBülent Ceylan kommt live auf die Bühne

Neuer Inhalt (4)

Rock it, baby! Bülent Ceylan gibt sich die Ehre.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Düsseldorfs neue Live-Bühne in der Corona-Krise etabliert sich immer mehr. Nachdem die Jungs von Brings diejenigen waren, die das Autokino für sich und ihre Fans als ideale Live-Bühne in diesen Zeiten des Social Distancing entdeckten (sie geben Dienstag, 28. April, und Mittwoch, 29. April, ihre Live-Konzerte in Düsseldorf), tun es ihnen immer mehr Künstler nach.

Der Düsseldorfer Veranstalter D.Live konnte somit jetzt den erfolgreichen Auftakt von Deutschlands erster Autokino-Konzertreihe feiern.

Autokino Düsseldorf: Nicht nur Bands, auch Comedians erobern die Bühne

Die Musiker Alligatoah und Sido hatten die 60 Meter breite Kinobühne mit ihren Auftritten im Autokino Düsseldorf eröffnet. An allen vier Abenden, beide Künstler traten jeweils an zwei Abenden auf, waren 4000 Besucher da. Die Konzerte waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Die Zuschauer kommen aus ganz Deutschland angereist.

Alles zum Thema Amira Pocher

Hier lesen Sie mehr: Sido gibt Live-Konzert in Düsseldorf - Eine Sache war noch spektakulärer als die Musik

Und es sind bei weitem nicht mehr nur Musiker, sondern auch Comedians, die diese Möglichkeit, in Düsseldorf vor Live-Publikum auftreten zu können, nutzen.

Düsseldorfer Autokino: Bülent Ceylan, Markus Krebs, die Pochers geben sich die Ehre

So hat sich Comedy-Star Bülent Ceylan jetzt angemeldet. Der Mannheimer wird am 14. Mai die Bühne im Rahmen seines „Open hAIR Specials" rocken und Auszüge aus seinem aktuellen Programm „Luschtobjekt“ präsentieren. Als Highlight will er noch Songs zum Besten zu geben.

Und auch der aus Duisburg stammende Markus Krebs hat die Bühne für sich gebucht. Am 4. Mai gibt er sich darauf die Ehre und wird mit seinen Witzen die Autos, in denen sich die Zuschauer vor Lachen schütteln werden, zum Wackeln bringen.

Sogar ein prominentes Paar wird im Düsseldorfer Autokino das Publikum unterhalten: „Die Pochers hier!" Mit einer Live-Show, die den Namen ihres Podcasts trägt, haben sich Oliver und Amira Pocher für den 10. Mai angesagt. Wer dafür allerdings noch Karten haben will, wird enttäuscht sein. Die Show ist schon ausverkauft.

Täglich füllt sich Kalender des Autokinos in Düsseldorf mit neuen Highlights

Ansonsten gilt: Fast täglich kommen neue Künstler in den Veranstaltungskalender des Autokinos Düsseldorf hinzu. Es ist ein voller Erfolg. Und es garantiert in diesen besonderen Zeiten beste Unterhaltung bei Einhaltung aller Corona-Regeln.

Alle Programminfos und Links zu Tickets gibt es unter: www.autokino-duesseldorf.de/programmuebersicht.