+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Brötchen-König Heiner KampsMillionen-Residenz am Rhein gekauft

Ella und Heiner Kamps feierten im Füchschen-Zelt.

Ella und Heiner Kamps feierten im Füchschen-Zelt.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Eine Auszeit auf der „Größten Kirmes am Rhein“ – die genossen jetzt Brötchen-Millionär Heiner Kamps (58) und seine schöne Frau Ella (33). Einmal ohne Nachwuchs unterwegs.

Logisch, für ihre Zwillinge Aaron und Gordon wäre die Party-Musik im Füchschen-Zelt zu laut gewesen. „Unsere Zwillinge sind jetzt sechseinhalb Monate alt“, so Heiner Kamps, der stolz die neusten Handy-Fotos seiner Jungs zeigte. „Tolle Kinder“, schwärmte er.

Seine Frau Ella, die die Kinder am 16. Dezember zur Welt brachte, zeigte in ihrer engen Jeans schon wieder eine Top-Figur. Sie genoss den Party-Abend im VIP-Bereich von Peter Königs Festzelt. „Mal nur Mann und Frau sein – schön.“

Alles zum Thema Musik

Das Füchschen-Zelt kennt die Bayerin schon. Kamps: „Wir sind jedes Jahr hier.“ Gemeinsam leben sie im Süden Deutschlands, wo sie in Thannhausen den Bau ihres Familiensitzes planen.

In Düsseldorf wohnen sie seit kurzem am Rhein. „In der Kameha Residence“, verriet Kamps. Seine Frau ist ganz hingerissen: „Der Blick auf den Rhein ist wunderschön!“

Eine Wohnung in der luxuriösen Residenz – für die muss man schon ein paar Brötchen verkauft haben. Die Edelwohnungen im ehemaligen Theresienhospital an der Uferpromenade zählen zu Düsseldorfs teuersten Bleiben. Quadratmeterpreise bis zu 14.000 Euro... Aber dafür gibt’s auch einen 24 Stunden Fünf-Sterne-Hotelservice.