+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Bürgermeister träumt von Geschlechtsumwandlung“Nacktrodel-Zoff um Wollersheims Frau

Neuer Inhalt (4)

Ginger Costello und Bert Wollersheim sorgen mal wieder für mächtigen Wirbel – diesmal allerdings eher ungewollt.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf/Oberwiesenthal – Zwei Gerichtsverfahren haben Bert und Ginger innerhalb von wenigen Tagen gewonnen. Doch um die Wollersheims gibt es auch weiterhin Zoff. Und wenn Sie das Gedöns um den Cadillac von „Puff Daddy“ bereits höchst unterhaltsam fanden sei versprochen: Es geht noch kurioser!

Stein des Anstoßes ist ein jährliches Nacktrodel-Event im Wintersport-Mekka Oberwiesenthal. Bürgermeister Mirko Ernst ist ein erklärter Gegner der Veranstaltung und hat deshalb Dauer-Zoff mit Organisator Joachim Nöske.

Ginger Costello: Kopf des Bürgermeisters auf ihren Körper montiert

In diesem Jahr ganz besonders, weil Nöske den Bürgermeister mit seinen Werbeplakaten maximal provoziert.

Alles zum Thema Wintersport

Zu sehen ist da der Kopf von Ernst, montiert auf den Körper von Wollersheim-Gattin Ginger Costello.

Unbekannte haben zuletzt in einer Nacht- und Nebelaktion den Kopf des Bürgermeisters aus den Plakaten rausgeschnitten.

Hier lesen Sie mehr: Nächster Wollersheim-Sieg vor Gericht: Ginger darf mit slowakischer Pappe fahren

„Der Bürgermeister hat mit seinen Gehilfen zurückgeschlagen“, kontert der Veranstalter in der Chemnitzer „Mopo“. Dann setzt Nöske noch einen drauf: „Er will das Bild wohl für sich alleine haben und träumt von einer Geschlechtsumwandlung.“

Ginger Costello: „Er scheint spießig und verklemmt zu sein“

Das kann ja heiter werden. Und was sagt Ginger zum ganzen Theater? „Ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist. Aber der Bürgermeister scheint ziemlich spießig und verklemmt zu sein.“

Weshalb kaum damit zu rechnen ist, dass er sich am 14. März auf der Piste sehen lassen wird... (vog)