+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Hochzeit bei den WollersheimsDeborah sagte „Ja“ und heiratet einen Fußballprofi

IMG_0920

Berts Tochter Deborah und Kicker Fatih Candan mit den Kindern Dunja und Malik vor dem Standesamt.

Düsseldorf/Haiger – Eine Frau Sophia (die mit den großen Bällen) hat er verloren - Hier mehr lesen.

Aber jetzt hat Bert Wollersheim (66) einen Schwiegersohn, der auch ganz gut mit Bällen umgehen kann: Fußballprofi Fatih Candan (28).

Der Schwiegersohn kickt in der Regionalliga

Der ehemalige Torjäger von Rot-Weiß Oberhausen und Viktoria Köln hat Berts Tochter Deborah (35) geheiratet. Das Ja-Wort gaben sich die Beiden auf dem Standesamt im hessischen Haiger. Dort kickt der Deutsch-Türke Fatih jetzt beim Regionalligisten TSV Steinbach.

Alles zum Thema Bert Wollersheim

Bert, ganz stolzer Vater, war mit Sohnemann Alain (15) angereist. Nahm gern auch am Sektempfang teil, mit dem der Fußballverein das frisch vermählte Paar nach der Trauung vor dem Rathaus überraschte.

Bert ist jetzt auch zweifacher Opa

Auch dabei: Stiefschwester Kim und Deborahs Tochter Dunja. Mit ihr hatte Deborah ihren Puff-Daddy schon vor elf Jahren zum Puff-Granddaddy gemacht.

Und jetzt ist der Neu-Junggeselle sogar zweifacher Opa. Malik (2), der gemeinsame Sohn von Deborah und Fatih, war bei der Hochzeit natürlich auch dabei.

(exfo)