+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Fans aus dem HäuschenBert Wollersheim hat es wieder getan – und teilt private Fotos

Neuer Inhalt (6)

Ginger Costello und Bert Wollersheim haben sich kirchlich getraut. 

von Paulina Meissner (mei)

Bad Bleiberg – Er hat es wieder getan! Zum bereits dritten Mal hat Ex-Bordell-Besitzer Bert Wollersheim „Ja“ gesagt und so seine Ginger Costello nun auch kirchlich zur Frau genommen. Was ein Fest!

(Anmerkung der Redaktion: Sollte der Instagram-Post auf Ihrem Smartphone nicht korrekt angezeigt werden, geht's hier zu Bert Wollersheims Account.)

Auf Instagram teilte der sichtlich glückliche Bert eine ganze Reihe an Fotos von der Hochzeitszeremonie. Die fand jedoch nicht etwa in der Landeshauptstadt, sondern im österreichischen Bad Bleiberg statt.

Alles zum Thema Social Media

Düsseldorf: Bert Wollersheim und Ginger Costello haben geheiratet

„Ich muss immer noch meine wunderschönen Emotionen unserer kirchlichen Trauung verarbeiten. Es war unbeschreiblich...I love you more tan yesterday Baby ...“, schreibt der frisch getraute Gatte. 

Gemeinsam mit seiner Ginger steht er vor dem Altar, auf dem Arm halten die beiden ihren pelzigen Nachwuchs. Ginger trägt ein weißes Spitzenkleid mit gewohnt tiefem Dekolleté, Bert zeigt sich im schlichten Anzug – natürlich mit Sonnenbrille.

Lesen Sie auch: Jetzt will Bert Wollersheim ein Kind im Wald zeugen

Hochzeitsfotos auf Instagram: Fans freuen sich mit den Wollersheim

Bereits zuvor macht der ehemalige Puff-Besitzer aus Düsseldorf Andeutungen zu dem großen Tag. Zu einem Foto, auf dem er mit Ginger im Arm tanzt, schreibt er: „Tanzstunde mit unserem lieben Marcel ... für einen ganz besonderen Tag.“

Seine Follower freuen sich für den 68-Jährigen und überschütten das Paar mit Glückwünschen: „Traumpaar“, „Ihr seht traumhaft aus“ und „Alles Gute und Liebe für euch“ ist unter dem Post zu lesen.(mei)