Was ist denn da los? Bert Wollersheim: Keine Errektion bei Sophia

wollersheim

Bert Wollersheim liebt inzwischen Ginger Costello.

Düsseldorf – Dass Bert Wollersheim niemand ist, der ein Blatt vor den Mund nimmt, ist allseits bekannt.

Das machte ihn genau zu der Kult-Figur, der er heute ist. Da macht auch sein neuestes Statement zum neuen Luxus-Anwesen von Bertis Ex-Frau Sophia Vegas keine Ausnahme.

Ausgerechnet am 33. Geburtstag von Bertis neuer Flamme Ginger Costello wurde der Ex-Rotlicht-König im Rahmen einer Kino-Premiere auf die neue Luxus-Villa Beverly Hills von Sophia Vegas und ihrem Partner Daniel Charlier angesprochen.

Alles zum Thema Sophia Vegas
  • „Trauma verarbeitet“ Kölner Kult-Kneipe wird 40: Wie BB-Jürgen einst zum Wirt wurde
  • „Musste halt mal sein“ Frédéric von Anhalt mit Drogen erwischt – eins hat er nicht bedacht 
  • „Leber durchgebrochen“ Sophia Vegas würde eine OP nie wieder machen lassen
  • Treffen in LA Prinz Frédéric von Anhalt verrät royale Pläne für Sophia Vegas
  • Jenke extrem Diskussion um neuen Look nach krassen Schönheits-OP's
  • Sie hat eine Message Sophia Vegas mit 17: Wie die vollbusige Blondine ohne OPs aussah
  • Auf Instagram Sophia Vegas macht sich große Sorgen um ihre kleine Tochter
  • Nach Container-Schwangerschaft Neuer Nachwuchs? Sophia Vegas mit eindeutiger Ansage
  • Pufflegende aus Düsseldorf Irrer Zuhälter-Zoff um Bert Wollersheim
  • „Promi Big Brother“ Er deutet es an: Zieht Düsseldorfer Puff-Legende in den Container?

Bert Wollersheim spricht offen über Sophia Vegas

Als er das 500 Quadratmeter-Anwesen sieht, entweicht ihm zunächst ein Lachen – und ein Irrglaube. „Oh, ich dachte, da hängt ein Bild von mir. Das habe ich wohl falsch gesehen“, grinst er.

digas-162197260_MDS-EXP-2019-02-04-71-143489441

Sophia Vegas lebt jetzt in Beverly Hills.

Nein, ein Bild ihres Ex hat die stolze Mutter von Töchterchen Amanda nicht in der Wohnung aufgehängt. Und doch findet Berti genug Zeit, Bewertungen der Inneneinrichtung vorzunehmen. „Der Kleiderschrank könnte aber etwas größer sein“, sagt er, als er den gigantischen, begehbaren Kleiderschrank seiner Verflossenen sieht. Ironie und Berti – das klappt also auch.

Bert Wollersheim mit Bett-Geständnis

Ganz unironisch kommentiert Bert Wollersheim allerdings das – ebenfalls pompöse – Schlafzimmer: „Ich weiß nicht, ob ich in dem Schlafzimmer von Sophia eine Erektion kriegen würde.“

Das muss der in Willich lebende 68-Jährige ja auch nicht mehr, denn er ist selbst glücklich und bescheiden mit Ginger Costello zusammen in Willich am Niederrhein: „Das mit Ginger ist ganz anders als mit Sophia, das ist ein bodenständiges Leben.“

Angesprochen auf die Mutterschaft Sophias wird er allerdings ganz ernst und herzlich: „Ich wünsche es ihr von Herzen, denn ich denke, auch sie hat es verdient, diese Gefühlswelt jetzt zu erleben."

Sophia Vegas: Luxus-Villa in Beverly Hills

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Daniel Charlier hat sich Busen-Star Sophia Vegas (Hier lesen: Sophia Vegas verrät die ganze Wahrheit über ihren Rückzug) die Luxus-Villa in Beverly Hills gegönnt. Neben einem Pool und einer standesgemäßen Eingangshalle verfügt das protzige Domizil beispielsweise auch über einen Balkon, der sich über die komplette Rückseite des Anwesens zieht. Hier erfahren Sie alles über das ungewöhnliche Domizil in den USA: Busenwunder Sophia Vegas zeigt ihr Protz-Haus

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.