Was ist denn da los?Bert Wollersheim: Keine Errektion bei Sophia

wollersheim

Bert Wollersheim liebt inzwischen Ginger Costello.

Düsseldorf – Dass Bert Wollersheim niemand ist, der ein Blatt vor den Mund nimmt, ist allseits bekannt.

Das machte ihn genau zu der Kult-Figur, der er heute ist. Da macht auch sein neuestes Statement zum neuen Luxus-Anwesen von Bertis Ex-Frau Sophia Vegas keine Ausnahme.

Ausgerechnet am 33. Geburtstag von Bertis neuer Flamme Ginger Costello wurde der Ex-Rotlicht-König im Rahmen einer Kino-Premiere auf die neue Luxus-Villa Beverly Hills von Sophia Vegas und ihrem Partner Daniel Charlier angesprochen.

Alles zum Thema Sophia Vegas

Bert Wollersheim spricht offen über Sophia Vegas

Als er das 500 Quadratmeter-Anwesen sieht, entweicht ihm zunächst ein Lachen – und ein Irrglaube. „Oh, ich dachte, da hängt ein Bild von mir. Das habe ich wohl falsch gesehen“, grinst er.

Nein, ein Bild ihres Ex hat die stolze Mutter von Töchterchen Amanda nicht in der Wohnung aufgehängt. Und doch findet Berti genug Zeit, Bewertungen der Inneneinrichtung vorzunehmen. „Der Kleiderschrank könnte aber etwas größer sein“, sagt er, als er den gigantischen, begehbaren Kleiderschrank seiner Verflossenen sieht. Ironie und Berti – das klappt also auch.

Bert Wollersheim mit Bett-Geständnis

Ganz unironisch kommentiert Bert Wollersheim allerdings das – ebenfalls pompöse – Schlafzimmer: „Ich weiß nicht, ob ich in dem Schlafzimmer von Sophia eine Erektion kriegen würde.“

Das muss der in Willich lebende 68-Jährige ja auch nicht mehr, denn er ist selbst glücklich und bescheiden mit Ginger Costello zusammen in Willich am Niederrhein: „Das mit Ginger ist ganz anders als mit Sophia, das ist ein bodenständiges Leben.“

Angesprochen auf die Mutterschaft Sophias wird er allerdings ganz ernst und herzlich: „Ich wünsche es ihr von Herzen, denn ich denke, auch sie hat es verdient, diese Gefühlswelt jetzt zu erleben."

Sophia Vegas: Luxus-Villa in Beverly Hills

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Daniel Charlier hat sich Busen-Star Sophia Vegas (Hier lesen: Sophia Vegas verrät die ganze Wahrheit über ihren Rückzug) die Luxus-Villa in Beverly Hills gegönnt. Neben einem Pool und einer standesgemäßen Eingangshalle verfügt das protzige Domizil beispielsweise auch über einen Balkon, der sich über die komplette Rückseite des Anwesens zieht. Hier erfahren Sie alles über das ungewöhnliche Domizil in den USA: Busenwunder Sophia Vegas zeigt ihr Protz-Haus