+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Beauty & The Nerd“ProSieben-Show startet mit Schönheiten aus Neuss und Krefeld

Neuer Inhalt (5)

Sieben „Beautys“ und sieben „Nerds“ zusammen auf Ibiza. Ob die Funken rüber springen und wer sich ineinander verliebt, sieht man ab Donnerstag 20.15 Uhr bei ProSieben.

Neuss/Krefeld – Was einst noch „Die Schöne und das Biest“ hieß, lautet bei ProSieben nun „Beauty & The Nerd“. Die Dating-Show, die beweisen soll, dass sich Gegensätze anziehen, und die sieben Beautys mit sieben Nerds verkuppeln will. Am Donnerstag, 4. Juni, startet die 2. Staffel der TV-Show und mit dabei sind sogar zwei „Beautys“ aus dem Rheinland.

Bei „Beauty & The Nerd“ treffen schöne und top gestylte Frauen auf eigensinnige, spezielle Nerds, die ihre potentiellen Partner werden könnten.

Beauty & The Nerd: Schönheiten ziehen in Dating-Villa

In sechs Folgen der Kuppelshow kann man dann mit zusehen, wie die Dates zwischen einer Beauty und ihrem Nerd aussehen.

Alles zum Thema ProSieben

Die Schönheiten ziehen alle gemeinsam mit den Nerds in eine Traumvilla nach Ibiza, um sich dort näher zu kommen. Das Paar, was am Ende zusammen kommt, gewinnt neben den 50.000 Euro auch noch ein Umstyling - natürlich für den Nerd.

Kaum eine andere Kuppelshow legt wie diese den Fokus so stark auf den Gegensatz. Der typische Außenseiter Nerd, mit Socken in den Sandalen und fragwürdigen Hobbys, versucht sein Glück bei einer Frau, die ihr Aussehen pflegt und man als It-Girl bezeichnen könnte.

Krefelderin sucht nach David Beckham ähnlichen Mann

Malin (28) ist gelernte Kauffrau und großer Make-Up Fan. In ihrer Freizeit steht Malin außerdem gern als Model vor der Kamera und stellt ihr Posing-Potential bei Fotoshootings unter Beweis. In der Liebe läuft es nicht so gut, wie mit den Pinseln und dem Make-Up.

Sie nahm bereits schon mehrfach beim RTL-Dating Format „Take me Out“ teil, doch auch da sprang der Funke zwischen ihr und den Männern einfach nicht rüber. Dort offenbarte die qurlige Krefelderin ganz ehrlich, dass David Beckham oder Florian David Fitz ihr Traummann sein könnte. Ob sie einen solchen Typ Mann unter all den Nerds finden wird?

Hier lesen Sie mehr: Trotz Corona-Regeln – Düsseldorfer pfeifen an Pfingsten am Rhein auf Mindestabstand

Die Krefelderin wird konkreter und verrät, dass das Aussehen „definitv schon immer zweitrangig war “. Die Beauty schätzt die inneren Werte und verrät, dass „ein guter Charakter und ein großes Herz einfach unbezahlbar“ sind. Trotzdem achte sie auf „Hände, Schuhe und Haare“ bei einem Mann.

Schlager-Star Annabel aus Neuss sucht ihren Traum-Nerd

Malin selber offenbart, dass sie ein aboluter „Mallorca-Party-Freak“ sei und im „Bierkönig T-Shirt“ schlafe,

Eine weitere Beauty aus dem Rheinland zieht mit in die Villa nach Ibiza. Es ist Annabel Anderson (32) aus Neuss. Sie ist Schlagersängerin und sorgt oft für gute Laune und Partystimmung bei ihren Fans. Das Singen ist Annabels große Leidenschaft und die Beauty arbeitet mit vollem Elan an ihrer großen Karriere als Schlagersängerin und das relativ erfolgreich. Am Freitag veröffentlicht sie den Song „Ein Hauch von Nichts“, den der „Bachelor“ Paul Janke mit Hit-Songwriter Oliver Lukas schrieb. Mit schönen Männern wie dem Womanizer Paul Janke umgibt sich die Beauty also öfters. Ob dem Schlager-Star ein Nerd überhaupt das Wasser reichen kann?

Immer Donnerstags um 20.15 Uhr kann man dann die Nerds beim Flirten mit den Beautys verfolgen. Nerd Elias (24) startete seinen ersten Flirt Versuch mit „Hallo Beautys. Ich hatte bisher immer nur mit digitalen Schönheiten zu tun. Wer möchte meine reale Prinzessin sein?“ auf den die 28-jährige Malin verblüfft mit „Ok, das ist echt krass, das sind wirklich Nerds.“ reagierte.