Düsseldorfer Gala Ganz schön heiß – Barbara Becker lüftet Geheimnis um sexy Kleid

Neuer Inhalt (7)

Kirsten Kuhnert und Barbara Becker auf der Dolphin's Night 2019 in Düsseldorf.

Düsseldorf – Wow, was für eine schöne Frau! Barbara Becker zog auf der „Dolphin’s Night“ alle Blicke auf sich. Ihr Kleid war der absolute Hingucker. Und weil es leicht transparent war, gewährte es Einblicke auf die perfekte, sportliche Figur der Designerin.

Barbara Becker: Eine Freundin enthedderte ihr die Missoni-Robe

EXPRESS verriet sie das Geheimnis ihrer Robe: „Es ist Vintage von Missoni. Ich habe es seit 20 Jahren bei mir im Schrank und nie angezogen, weil ich das Sortieren der Schnüre nicht hinbekommen habe. Jetzt half mir eine Freundin mein Entheddern – und nun werde ich ab sofort das Kleid öfter anziehen!“

Neuer Inhalt (7)

Schön, durchtrainiert und in ihrem Vintagekleid von Missoni modisch ganz weit vorne: Barbara Becker auf der Gala in Düsseldorf.

Alles zum Thema Boris Becker
  • Anna Ermakova Becker-Tochter zeigt sich mit XXL-Ausschnitt auf Ibiza – „Schönste Frau der Welt“
  • Boris Becker macht Ernst Ex-Tennis-Star verklagt Oliver Pocher nach üblem Gag – jetzt gibt es Neuigkeiten
  • Boris Becker gegen Pocher „Wenn du wegen so einem Scheiß vor Gericht gehst, hast du es nicht gerafft“
  • Boris Becker Rückkehr nach Deutschland? Tennis-Legende droht nach seiner Haft Abschiebung
  • Oliver Pocher Nach Boris Beckers Klage: Comedian ätzt erneut gegen Ex-Tennis-Star – „Bratpfannen-Anwalt“ 
  • Bum-Bum-Otte Hotelbuchung verpennt: Wird Kölner Tennis-Profi trotzdem neuer Wimbledon-Held?
  • Seit zwei Monaten im Knast Boris Becker: Emotionale TV-Botschaft aus Wimbledon
  • Boris Becker Tennis-Star klagt gegen Oliver Pocher – Grund ist RTL-Sendung
  • Boris Becker Zukunft als Wimbledon-Experte? TV-Sender äußert sich zu Tennis-Legende
  • Boris Becker Nach Urteil – Sohn Noah mit deutlichem Statement zu seinem Vater

Ebenfalls zwanzig Jahre unterstützt sie ihre Freundin Kirsten „Kiki“ Kuhnert, die vor 24 Jahren „Dolphin Aid“ gründete. Seitdem half der Verein 4500 Patienten und ihren Familien mit tiergestützten Intensivtherapien, sammelte in den Jahren mehr als 33 Millionen Spenden.

Blitzlichtgewitter am roten Teppich im InterConti an der Kö

Nun wurde der rote Teppich für die alljährliche Spendengala im Düsseldorfer InterConti an der Kö wieder ausgerollt. Eine Premiere auf der Gala feierte Ute-Henriette Ohoven.

Neuer Inhalt (7)

Ute-Henriette Ohoven und ihr Mann Mario Ohoven.

Die Unesco-Sonderbotschafterin, die selbst bis 2012 ein Vierteljahrhundert legendäre Spendengalas in Düsseldorf ausrichtete, gab sich mit ihrem Mann Mario die Ehre. „Ich bin ein paar Tage früher aus Afrika zurück gekommen, somit hat es zeitlich gepasst.“

Lesen Sie auch: Fans aus dem Häuschen – Bert Wollersheim hat es wieder getanund teilt private Fotos

Freunde, Botschafter und Unterstützer von „Dolphin Aid“ waren gekommen. „Wir sind alle wie Musketiere und Freunde, immer füreinander da, auch wenn kein roter Teppich in der Nähe ist", freute sich Kirsten Kuhnert, die sich in ihrem Kleid von Irene Luft einfach nur wunderbar fühlte.

Neuer Inhalt (7)

Moderatorin Monica Lierhaus und Modedesigner Steffen Schraut.

„Dass Ute Ohoven gekommen ist, freut mich sehr. Ich wertschätze sie sehr. Von ihr habe ich gelernt, dass man seinen Weg beharrlich geht und seine Mission umsetzt."

Unter den Gästen war auch Moderatorin Monica Lierhaus, die nach Komplikationen bei einer Hirn-OP 2009 ins Koma fiel und seitdem körperlich stark eingeschränkt ist.

Monica Lierhaus an der Seite von Designer Steffen Schraut

Am Samstagabend strahlte sie glücklich an der Seite des Düsseldofer Modedesigners Steffen Schraut. „Mir geht es gut!“, sagte sie und betonte: „Seitdem ich vor sechs Jahren selbst eine Delfin-Therapie gemacht habe, verbindet mich mit Kiki Kuhnert eine Freundschaft. Ehrensache, dass ich heute hier bin.“ Geduldig gab sie Autogramme.

Babs Becker unterschrieb cool altes Nackt-Foto von sich und Boris

Übrigens auch Barbara Becker, der ein Fan plötzlich ein Foto zum Unterschreiben unter die Nase hielt, das sie und ihren Ex-Mann Boris Becker in nackter, eng umschlungener Haltung zeigt. Babs reagierte mit einem Lachen und unterschrieb völlig cool das Bild. „Ich unterschreibe alle meine Bilder!"

18. Dolphin's Night: Bis 6 Uhr morgens wurde gefeiert

Außerdem unter den Gästen: Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt („Vielleicht schreibe ich demnächst wieder ein Buch. Dann über die Krankheit Hashimoto, unter der ich seit der Geburt meines zweiten Kindes leide.“).

Neuer Inhalt (7)

Auch Moderatorin Gülcan Kamps, hier bei der Dolphin Aid-Gala 2019 in Düsseldorf, bekommt von männlichen Fans immer wieder ungefragt „Dick Pics“ (Penisbilder) zugeschickt.

Ebenfalls Moderatorin Gülcan Kamps, Moderatorin Birgit Lechtermann (in Rita Lagune) mit Schauspielerin Andrea Spatzek („Wir tragen beide Rot. Aber als Freundinnen beißen wir uns nicht!“), Lifestyle-Expertin Angela van Moll, Schauspieler Philipp Danne.

Neuer Inhalt (7)

Stylistin Laila Hamidi, Evelyn Hammerström und Angela van Moll

Stylistin Laila Hamidi, Jades-Chefin Evelyn Hammerström, Schwimm-Star Christian Keller (moderierte mit Ilka Groenewold die Gala) sowie das Unternehmerpaar Brit und Alex Jolig.

Gefeiert wurde auf der 18. Dolphin's Night bis sechs Uhr morgens. Ein Highlight war der Auftritt von Jazz-Superstar Al Di Meola, der extra für Kirsten Kuhnert aus New York angereist war.

Neuer Inhalt (7)

Ladies in Red: Moderatorin Birgit Lechtermann (in Rita Lagune) und Schauspielerin („Lindenstraße") Andrea Spatzek.

Nicht nur die Gästeanzahl war mit 415 Rekord. Auch die Spendeneinnahmen mit 166.900 Euro!

Alle freuen sich nun aufs nächste Jahr – 2020 feiert Dolphin Aid 25-jähriges Bestehen!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.