+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Schrecklicher Unfall auf A5737-Jähriger tot – Transporter schiebt Auto vor sich her

Neuer Inhalt (3)

Der Kleinwagen wurde bei dem schrecklichen Unfall auf der A 57 bei Nievenheim völlig eingedrückt. Der 37-jährige Fahrer des Wagens erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.

von Nathalie Riahi (nari)

Dormagen – Schrecklicher Crash im Rhein-Kreis Neuss: Ein tragischer Unfall hat sich am späten Samstagabend, 25. Juli, auf der A57 in Richtung Nimwegen ereignet. Bei dem Unglück kam ein Mann aus Mönchengladbach ums Leben.

A57: Schwerer Unfall in Höhe der Raststätte Nievenheim

In Höhe der Raststätte Nievenheim (Stadtteil von Dormagen) in Richtung des Autobahndreiecks Neuss war ein Kleintransporter plötzlich gegen Mitternacht auf das Heck eines  vorausfahrenden Kleinwagens, einem VW UP, mit zwei Insassen geprallt.

Laut Informationen der Düsseldorfer Polizei soll der Kleintransporter dabei den Pkw Hunderte Meter vor sich hergeschoben haben.

Der Rettungsdienst Dormagen eilte zur Unglücksstelle, an der sich ein schreckliches Bild bot: Der schwarze Kleinwagen war in sich zusammen gedrückt, der Kleintransporter war auf die Seite gekippt. Die Insassen des Kleinwagens mussten von der Feuerwehr aus ihrem zerstörten Pkw befreit werden.

Unfall auf A57 zwischen Nievenheim und Neuss: Pkw-Fahrer tot

Der aus Mönchengladbach stammende Fahrer (37) des Kleinwagens und seine 23-jährige Beifahrerin aus Düsseldorf wurden bei dem Unfall schwer verletzt, ebenso der 47-jährige Fahrer des VW Transporters.

Der 37-Jährige erlag später seinen schweren Verletzungen.

Wie die Polizei am Sonntagmorgen, 26. Juli, mitteilte, waren weder Alkohol noch Drogen im Spiel. Warum der VW Transporter auf den Kleinwagen auffuhr, sei derzeit noch unklar. Vermutlich habe der Kleinstransporter-Fahrer den Kleinwagen übersehen, weil er durch entgegenkommende Fahrzeuge  geblendet wurde.

Die A57 war in Richtung Niederlande für mehrere Stunden gesperrt. (nari)