Raubüberfall in DürenWettbüro mit Waffen angegriffen

Neuer Inhalt (2)

Drei Unbekannte überfielen ein Wettbüro, ein Unbekannter eine Tankstelle: Die Polizei Düren sucht nach den flüchtigen Tätern. Unser Foto entstand im Juli 2019 in Düren.

Düren – Aufregung in Düren: Einsatzkräfte in NRW sind am Sonntagabend (29. November) gleich zweimal wegen bewaffneten Raubüberfällen ausgerückt.

  • Raubüberfall in Düren: Täter sind flüchtig
  • Drei Unbekannte entwendeten Bargeld aus Wettbüro
  • Unbekannter überfiel Tankstelle in Kalkar mit Schusswaffe

Düren: Unbekannte entwenden Bargeld aus Wettbüro – Täter auf Flucht

In Düren waren drei Unbekannte in ein Wettbüro eingedrungen und bedrohten die Angestellte mit Handfeuerwaffen, wie die Polizei mitteilte. Sie erbeuteten das Bargeld aus der Kasse und flüchteten.

Wie hoch die Summe der Beute ist, war zunächst nicht bekannt. Trotz Fahndung konnten die drei maskierten Täter bislang nicht gefunden werden.

Kalkar: Unbekannter überfällt Tankstelle mit Schusswaffe – Polizei sucht Täter

In Kalkar (Kreis Kleve) hat am Sonntagabend ein Unbekannter eine Tankstelle überfallen. Der Mann habe mit einer Schusswaffe gedroht und Bargeld gefordert, teilte die Polizei mit.

Auch er flüchtete zu Fuß. Ob und wie viel Geld der Täter erbeuten konnte, war ebenfalls offen. (dpa)