Familienstreit in Düren eskaliert29-jährige Frau mit Eisenstange am Kopf verletzt

polizei_dueren

Bei dem Vorfall in Düren wurde eine Frau mit einer Eisenstange verletzt. Unser Symbolfoto vom 27. Januar 2016 zeigt einen Polizeieinsatz in Köln. Das Foto steht in keinem Zusammenhang mit der Tat in Düren.

Düren – In Niederzier im Kreis Düren ist eine Frau mit einer Eisenstange verletzt worden.

  • Auseinandersetzung innerhalb einer Familie eskaliert in Düren
  • Frau (29) mit Eisenstange am Kopf verletzt
  • Es gab weitere Verletzte 

Es habe sich um eine „Auseinandersetzung innerhalb einer Familie“ gehandelt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zeugen der lautstarken Auseinandersetzung auf der Straße, bei der die 29-Jährige am Kopf verletzt wurde, riefen demnach die Beamten. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Düren: Weitere Personen verletzt – Strafanzeige gestellt

Nach Angaben der Polizei erlitten bei dem Streit am Samstag weitere Personen Schürfwunden. Gegen mehrere Personen wurde Strafanzeige gestellt.

Zur genauen Anzahl der Beteiligten konnte die Polizei am Sonntag zunächst keine Angaben machen. (dpa)