+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Schwerer Unfall auf A44 bei DortmundAutobahn komplett gesperrt, mehrere Verletzte

Autobahn_Symbol

Auf der A44 bei Dortmund hat es am Dienstagmorgen einen schweren Unfall gegeben, die Autobahn ist zurzeit komplett gesperrt. Auf unserem Symbolfoto stehen Autos am 5.04.2012 auf der Autobahn 7 vor dem Elbtunnel im Stau 

Dortmund – Auf der A44 ist es am Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

  • Schwerer Unfall auf A44 bei Dortmund
  • LKW übersieht Stauende
  • Autobahn noch für mehrere Stunden voll gesperrt 

Die A44 wurde zwischen dem Kreuz Werl und dem Kreuz Unna-Ost voll gesperrt. Die Sperrung werde laut Angaben der Polizei wegen aufwändiger Aufräumarbeiten noch bis mindestens 13 Uhr andauern.

A44 bei Dortmund: Autobahn nach schwerem Unfall gesperrt 

Autofahrer werden gebeten, die A44 in diesem Bereich weiträumig zu umfahren. 

Grund ist ein schwerer Unfall, der laut der Polizei Dortmund gegen 8.18 Uhr passiert sein soll. Beteiligt sind vier Fahrzeuge, darunter mehrere LKW.

Nach aktuellem Stand soll es drei verletzte Personen geben, zwei von ihnen wurden bei dem Unfall vermutlich schwer verletzt.

Die Hauptautobahn ist aktuell komplett gesperrt. Diese Sperrung soll vermutlich noch mehr als eine Stunde gelten.(mei)